FM 17 "Real Madrid, der Mythos lebt..."

  • Also, mit den Interviews hast du deiner/n Story(s) einen ausgesprochenen Gefallen getan! Das liest sich gut. Von den ganzen Screenshots zu jedem Spiel kannst du dir mMn zumindest den "Spielbericht" sparen, der ist eh wenig interessant und großenteils blanker Unsinn (null Einwürfe!). Ob es sinnvoll war, Asensio zu verleihen, bin ich gespannt. Ich hätte ihn wohl eher öfter mal reingenommen, bei Schalke kann er auch zum Bankdrücker werden.

  • Von den ganzen Screenshots zu jedem Spiel kannst du dir mMn zumindest den "Spielbericht" sparen, der ist eh wenig interessant und großenteils blanker Unsinn (null Einwürfe!).

    Ja der FM... Ich denke mir dabei immer selbst die Einwürfe im Spiel. ;)

    Aber eine Analyse möchte ich schon ganz gerne bringen, überlege da eh noch ein wenig.

    Vorher waren es eben die Noten usw, jetzt mal der Versuch mit dem "Spielbericht".

    Suche da zugegeben aber selbst noch am Optimalen für die Story.

    Gruß

  • Real Madrid (Saison 2016/17)


    Liebe Fussball Freunde,

    da ich diese Woche viel Arbeite (Privat), beschränke ich mich hier erstmal nur aufs wesentliche.

    Das heißt, das rein sportliche... der Liga Alltag.

    Steigen wir doch gleich mal in den 4. Spieltag ein.

    Zuhause, im Estadio Santiago Bernabéu, geht es gegen den (Tabellen 7.) aus Granada.

    Das Team aus der Süd spanischen Region Andalusien, ist MMn ein sehr unbequemer Gegner.


    Für Luca Modric reichte leider die Zeit bis zum Liga Spiel nicht mehr ganz.

    Er ist noch angeschlagen, und da möchte ich auch kein Risiko eingehen.

    Für ihn beginnt heute M. Kovacic im ZM.

    A. Rabiot wird den gesperrten Casemiro (im DM) vertreten.




    Entschuldigt bitte, das ist der Team Screen nach dem Granada Match.

    Habe es leider (vorher) vergessen abzuspeichern.

    Ist aber identisch mit der Aufstellung zum Granada Spiel.

    Daher ist Dani Carvajal schon als verletzt angezeigt...


    La Liga, der 4. Spieltag:




    Zuschauer: (72.666)


    1:0 (1:0)


    Tore:

    1:0 T. Kroos/C. Ronaldo (30.)


    Das Fazit:

    Knapper, aber verdienter (sehr) Erfolg gegen ein biederes Granada.

    Das Match war sicher kein Leckerbissen für alle Fussball Gourmets.

    Unterm Strich kann man es so festhalten, es spielte Real Madrid gegen G. Ochoa.

    Der Gäste Keeper war heute nur ein einziges Mal zu überwinden.

    In der 30. Min. hatte CR7 einen Gedanken Blitz und schickte T. Kroos steil.

    Der Deutsche Nationalspieler tanzte noch 2-3 Mann aus, und schoss zum verdienten 1:0 ein.

    Dabei blieb es auch bis zum Schlusspfiff.

    In der 2 Halbzeit hatten wir Chance um Chance,

    leider kann hier keine ganze Forum Seite benutzen, um sie alle (gefühlt) aufzuzeigen. :)

    Erwähnen möchte ich aber heute auch noch R. Varane,

    der nach einer etwas "kleinlichen" Gelben Karte noch ein tolles Spiel machte.

    Er schaltete sich immer wieder ins Offensiv Spiel mit ein,

    und kreierte die ein oder andere Top Möglichkeit für uns.

    Das wichtigste, die 3 Punkte sind im Sack... ;)

    Damit bleiben wir auch alleiniger Tabellenführer in der La Liga.




    Ergebnisse und die Tabelle: (4. Spieltag)




    Mit dem 6:2 gegen Aufsteiger Alaves bleibt Barca auf gewisser "Schlagdistanz" zu uns.

    Gut so, auch Atleti... soll dranbleiben.

    Ich möchte Spannung pur in der spanischen Liga haben.

    Denke, ihr sicher auch.

    Was gäbe es schöneres als einen El Clásico um alles...? :P

  • 4 Spiele - 4 Siege - ABER nur 7 Tore!

    Ist der Sturm von Real Madrid noch in der Sommerpause? Erst 7 Tore erzielte das Star-Ensemble von Real Madrid an den ersten vier Spieltagen gegen Gijon, Betis Sevilla, E.Barcelona & Granada. Insgesamt eigentlich ein leichtes Auftaktprogramm für die Königlichen um sich für die Spiele gegen FC Barcelona & Atletico Madrid warm zu schießen.


    Aber noch hat der Sturm Ladehemmungen - nur zwei Tore(Ronaldo&Bale) erzielte die Offensivabteilung, die restlichen fünf Treffer steuerten Toni Kroos (2), Modric & Ramos (je 1) bei dazu kommt noch ein Eigentor von Betis Sevilla.

    Müssen sich die Fans von Real Madrid unter ihrem neuen Trainer an eiskalten Ergebnisfußball gewöhnen?

  • nur zwei Tore(Ronaldo&Bale)

    Ja daran gilt es zu arbeiten. :)

    Wenn auch ein Ronaldo ja im Sommer länger hier ausfiel.

    Trotzdem, die Ergebnisse bzw. die Punkte Ausbeute stimmen ja bislang.


    Müssen sich die Fans von Real Madrid unter ihrem neuen Trainer an eiskalten Ergebnisfußball gewöhnen?

    Hätte da nix dagegen, wenn es mit sämtl. Titeln garniert wird.

    Dennoch ein wenig mehr "weißes Ballett" :P darf es gerne noch werden.

    Gruß

  • Real Madrid (Saison 2016/17)


    • La Liga, Spieltag 5

    Nach dem knappen Sieg gegen Granada ging es 3 Tage später nach Bilbao.

    Die kleine "Kritik" hen ;) an der Real Offensive, leitete ich gerne an die Mannschaft weiter.

    Aber wir wissen es natürlich selbst, das "kritische" Real Publikum in Madrid ist sehr speziell.

    Solange da noch keine weißen Tücher geschwenkt werden... :)

    Dennoch arbeiteten wir diese paar Tage akribisch am Offensiv Spiel.

    Besonders der Tor Abschluss, stand da im Mittelpunkt unserer Trainingsarbeit.

    Auch taktisch gab ich dem Team noch ein paar Offensivere Aufgaben mit auf den Weg.

    Speziell L. Modric sollte sich noch öfter als bisher in die Angriffe vorne einschalten,

    um so K. Benzema als einzige Spitze ein wenig zu entlasten.


    Der 5. Spieltag: (das Mittwoch Spiel in Bilbao).



    Nach der neuerlichen Verletzung von Dani Carvajal, der 14 Tage pausieren muss,

    begann wieder Danilo auf der RV Position.

    Da ich Bilbao als unangenehmen Gegner erwarte, werden wir sicher nicht volles Harakiri hier zelebrieren.

    Auch wenn es Offensiv sicher ein wenig mehr in Zukunft sein darf.


    3348-hakimi-jpg


    Nach den sehr guten Trainings Eindrücken von Achraf Hakimi verschob ich ihn für 2 Wochen in die erste Mannschaft.

    Erstmal als Kader Ergänzung zu D. Carvajal.

    Der 17 jährige RV hat mMn schon sehr gute Stats aufzubieten.

    Auch sein Talent stimmt.

    Eventuell bekommt er in dieser Zeit ein paar Minuten Spielzeit.

    Ansonsten belassen wir alles beim alten,

    außer das L. Modric wie oben schon erwähnt, ein wenig Offensiver ins Angriff Spiel eingreifen soll.


    Atl. Bilbao vs. Real Madrid


    3:3 (3:0)


    Zuschauer: 49.603


    Tore:

    1:0 M. Rico (17.)

    2:0 M. Rico/B. Etxebarria (18.)

    3:0 Aduriz/" (25.)

    1:3 C. Ronaldo/Marcelo (49.)

    2:3 Marcelo/G. Bale (61.)

    3:3 K. Benzema/L. Modric (87.)


    Fazit:

    Was für eine Wende, nach den katastrophalen ersten 30. Minuten.

    Das die Mannschaft Moral bewies, okay, aber das krasse 3:0 zur Pause geht gar nicht... =O

    Dabei begannen wir in den ersten Minuten recht gut, hatte 2-3 gute Möglichkeiten.

    Ab der 15 Minute riss aber der Faden völlig ab.

    Tor um Tor musste die Abwehr hinnehmen.

    Sergio Ramos, so krass muss man es heute sagen, mit einer Unterirdischen Leistung.

    Zur Pause bekam das Team eine klare Ansage von mir:

    "Das geht so gar nicht..."

    Ich wechselte Pepe und M. Kovacic ein.

    Aber auch M. Kovacic war ein regelrechter Unruhe Faktor heute in unserem Spiel.

    Dennoch gingen wir mit der klaren Marschroute in die 2. Hälfte, das Spiel hier noch zu drehen.

    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Und siehe da, CR7 schoss kurz danach ein, noch blieb genügend Zeit.

    Den 2:3 Anschluss, besorgte der im 2. Durchgang überragende Marcelo.

    Gareth Bale hatte da schön Vorbereitet.

    Dann kam die 66. Minute, in der sich Cristiano zu einer unnötigen Aktion hinreißen ließ.

    Gelb/Rot war da die gerechte Konsequenz.

    Wer schon verwarnt wurde, auch noch überflüssig, sollte als "Weltstar" da anders handeln.

    Die Mannschaft war gerade am Drücker, und dann das. X(

    Dennoch drückten wir mit 10 Mann weiter auf das 3:3.

    M. Kovacic nahm ich als DM (Taktisch und wegen seiner Leistung) raus.

    Für ihn kam Offensiv Spieler James (LA) rein.

    Luca Modric verschob ich noch auf die OM, so das T. Kroos als alleiniger ZM in der Mitte mit absichern sollte.

    Volles Risiko... das kurz vor Ende sogar noch belohnt wurde.

    In der 87. Min. netzte K. Benzema nach einer überragenden Modric Vorlage ein.

    Das 3:3 !!!

    Was für eine Aufholjagd mit 10 Mann!




    Ergebnisse und die Tabelle:




    Damit sind wir Punktgleich mit Sevilla.

    Egal, das 3:3 fühlte sich wie ein "Erfolg" an.

    Wir waren ja schon "Mausetot".


    Nach dem Spiel gab es im Vereins TV noch ein Interview mit der Marca.

    Luca Modric (heute wieder der Key Player) stellte sich da der Presse vor Ort.


    3289-marca-png


    Marca: Luca was sagst Du zu dem Nerven aufreibenden Match heute?


    L. Modric: Erstmal sind wir froh, heute noch mit einen Punkt nach Madrid zurück zu fahren.


    Marca: Die ersten 30 Min. waren sehr schlecht, da schenkte euch der Gegner 3 Tore ein!


    L. Modric: Sicher, das darf uns als Top Team so nicht passieren. Der Trainer hat das auch in der Halbzeit knallhart angesprochen.


    Marca: Immerhin eure Moral stimmte heute...


    L. Modric: Genau, wir kämpften uns zurück. Die Moral ist bei uns voll da.


    Marca: Dein Ausblick für die Zukunft?


    L. Modric: Ich bin da wirklich guter Dinge... Neuer Trainer, neue taktische Dinge, das alles braucht ein wenig Zeit. Die Resultate stimmten bislang.


    Danke!!!

  • Real Madrid, der Mythos lebt...


    Saison 2016/17


    • LaLiga, der 6. Spieltag


    • CL, Gruppenphase (2. Spieltag)


    Nach der furiosen Aufholjagd in Bilbao, galt es zuhause gegen Malaga eine überzeugende Leistung heute abzurufen.

    Im Training sprach ich zum Team:

    "Zuhause sollten wir Offensiv etwas mehr anbieten".

    Die Punkte Ausbeute ist okay, dennoch möchte ich dem Madrider "Operetten" Publikum mehr Spektakel anbieten.

    Dennoch ist auch ein Ergebnis Fussball mal nützlich.

    Die gesunde Mischung sollte da unser Ziel sein.


    Der 6. Spieltag: (LaLiga)




    Zuschauer: (78.866)


    4:0 (4:0)


    Tore:

    1:0 G. Bale/James R. (10.)

    2:0 K. Benzema/Luca Modric (28.)

    3:0 K. Benzema/T. Kroos (36.)

    4:0 K. Benzema/A.Rabiot (43.)


    Fazit:

    Glanzvolle erste Halbzeit.

    Karim Benzema mit einem lupenreinen Hattrick!

    Wir gingen mit Applaus in die Kabine.

    Im zweiten Durchgang war reiner Ergebnis Fussball angesagt, was mir heute auch recht war.

    Bald ist ja die Champions League, und wir sollten nicht gleich alles raushauen. ;)

    Malaga war heute kein Maßstab, wir spielten mit ihnen ein wenig.




    Ergebnisse und die Tabelle:




    Champions League: 2016/17






    Gruppenphase, der 2. Spieltag.



    Zuschauer: (ausverkauft)


    2:3


    Tore:

    1:0 M. Petrzela/J. Kovarik (5.)

    2:0 M. Bakos/M. Duris (8.)

    1:2 Casemiro/L. Modric (18.)

    2:2 T. Kroos/L. Modric (22.)

    2:3 K. Benzema/T. Kroos (83.)



    Die Tabelle: (Gruppe G)




    Ergänzung:

    Aufgrund der vielen Arbeit (Privat), bringe ich diesen CL Teil diesmal "nur" sehr abgespeckt.

    Morgen geht es mit der Story normal weiter, da habe ich endlich mal wieder frei. :whistling:

    Habe korrigiert, es war natürlich der 2. CL Spieltag.


    Grüße

  • Real Madrid, der Mythos lebt...


    Saison 2016/17


    • "El Derby Madrileno"
    • Transfers und Gerüchte...


    Nach dem CL Spiel in Pilsen fieberte die ganze Stadt, nur einem Ereignis entgegen.

    Dem Madrider Stadt Derby gegen "Los Rojiblancos".

    Die ganze Woche konnte man schon diese knisternde Spannung hier spüren.


    Die Tage vor dem Match trainierten wir sehr dosiert.

    Gerade durch die Doppelbelastung mit dem CL Spiel unter der Woche, war lockeres Training angesagt.

    In Absprache mit dem Team, ließ ich Ausnahmsweise beim Abschluss Training einige Fans zu.

    "Bei Real M. ist das normal nicht üblich". ;)

    Ich möchte die manchmal "kritischen" Real Fans mit ins Boot holen.

    Sergio Ramos sprach als Kapitän einige Sätze mit den Fans.

    "Wir brauchen euch, und werden gegen Atleti alles "für euch" raushauen".

    Auch CR7 nahm sich immer wieder Zeit und schrieb viele Autogramme.


    Voller Erwartungen "reisten" wir zu Atletico Madrid.

    Hinsichtlich der Aufstellung, ich ließ die derzeit beste Elf los...

    Taktisch werden wir erstmal abwartend agieren.

    Das heißt, ich ließ die Abwehrreihe ein wenig tiefer als sonst stehen.

    Auch das Pressing möchte ich nicht allzu aggressiv (Anfangs) einsetzen.

    Da wir "Auswärts" antreten, ist erstmal kontrollierte Offensive angesagt.

    Ich schätzte besonders Griezmann als Brandgefährlich ein.

    Er wird in "Ketten" gelegt... :)

    Dazu haben sie mit Carrasco und Co. zusätzlich noch einige "offensive Waffen" im Aufgebot.



    Zuschauer: (53.437)


    0:3 (0:3)


    Tore:

    0:1 C. Ronaldo (28.) Elf.

    0:2 K. Benzema/T. Kroos (37.)

    0:3 C. Ronaldo/K. Benzema (40.)


    Fazit:

    Was für eine erste Hälfte !!!

    Die Schlagzeilen der spanischen Zeitungen:

    "Weißes Ballett" tanzte Atleti aus...

    Das Spiel begann eigtl. durchaus schlecht.

    R. Varane verletzte sich schon in der Anfangsphase und musste raus.

    Dennoch ließen wir uns dadurch nicht aus dem Konzept bringen.

    Pepe kam für ihn in die Partie.

    Das Team spielte sich nach dem Handelfmeter Tor (28.) von CR7, in einen wahren Rausch.

    Diese Scene war der Key Point in dieser bis dahin eigentlich sehr ausgeglichenen Partie.

    Natürlich gab es nach dem Pfiff Tumulte auf dem Rasen.

    CR7 schnappte sich dann bei gellenden Pfiffen den Ball, und versenkte ihn cool im linken Eck.

    Bis zur Pause spielten wir dann Katz und Maus mit der Los Rojiblancos Verteidigung.

    Die Tore von Benzema und wieder CR7 waren heute die Krönung.

    Nach der Pause kontrollierten wir das Match weiter nach belieben.

    Atletico hatte noch kleinere Chancen, dennoch kam nichts mehr zwingendes auf das Real Tor.

    In der 68. Min. durfte sogar der junge A. Hakimi wertvolle Liga Minuten sammeln.

    Damit stehen wir wieder (mit) an der Spitze der La Liga Tabelle.

    Das Team feierte dann noch gemeinsam bis in den Morgen, in Madrider Scene Klubs.

    "Das war eine Dienstliche Anweisung von mir" ! :D




    Ergebnisse und die Tabelle:





    Transfers und Gerüchte !!!




    Der 26 jährige IV wechselt zum 01. Jan. 2017 auf die Insel zum AFC Sunderland.

    Die Ablösesumme beläuft sich auf ca. 3,5 Mio. plus Boni.

    Nacho hat aktuell einen MW: von 7,0 Mio. Euro.

    Da ich mit ihm nicht mehr plante, bin ich mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

    Andere potentiale Käufer oder Interessenten gab es für ihn nicht.


    Dafür steigt Talent A. Hakimi (RV) dauerhaft in die erste Mannschaft auf.

    Der 17 jährige Hakimi hat durchaus schon das Zeug dafür.

    In einigen Kurzeinsätzen deutete er das an, und machte seine Sache sehr ordentlich.


    3289-marca-png


    In der heutigen Marca Ausgabe stand folgender Artikel:

    Real Madrid an Brasil Talent Malcolm interessiert?




    Der 19 jährige Brasilianische U-Nationalspieler ist durchaus ein sehr interessantes Talent.

    Aktuell steht er bei G. Bordeaux in Frankreich unter Vertrag.

    Sein Potential wird aktuell auf ne 74 Stärke geschätzt.

    Sein MW: 11,0 Mio. Euro


    Da ich überlege L. Vazquez (RA) im Winter abzustoßen, wäre er die junge Alternative hinter G. Bale.

    Dort könnte ich ihn auch gut aufbauen, und im Spielanteile geben.

    Er hat sicher einiges an Potential, derzeit nur eine sehr schlechte Moral.

    Über kurz oder lang möchte ich entweder Isco oder James im ZM aufbauen.

    Beide sind Top Spieler, und keinen möchte ich abgeben.

    Wenn Malcom kommt, könnte Isco das Backup zu Ronaldo geben,

    James könnte ich dann ins ZM verschieben.

    M. Kovacic könnte dann evtl. auch noch gehen, da er einiges an frischen Transfer Geld in die Kassen brächte.

    Außerdem plane ich noch den Kauf eines jungen span. IV.

    Jorge Mere (Sp. Gijon) wäre da ein spanisches Top Talent und evtl. ein Kandidat.


    Die Varane Verletzung:

    R. Varane wird uns ca. 4 Wochen wegen einer Achillessehnen Verletzung fehlen.

    Auf Grund der Achillessehne, die mir im Spiel angezeigt wurde, befürchtete ich das schlimmste.

    4 Wochen sind daher im Rahmen, zumal ich mit Pepe noch ein erfahrenes gutes IV Backup habe.

    Dennoch, nach dem Verkauf von Nacho Fernandez, werde ich im Winter evtl. nachrüsten müssen.

    Der oben erwähnte J. Mere ist daher zum heißen Kandidaten aufgestiegen.

    Jung, Talentiert, Spanischer U. Natio. Spieler und sehr erschwinglich.

    Das Problem, im Sommer kehrt J. Valejo nach seiner Frankfurt Leihe zurück zu R. Madrid.

    Dann habe (hätte) ich 2 junge talentierte span. IV's in den Reihen, die auch noch spielen müssen.

    Schwierig... das jetzt zu entscheiden.

    Was meint ihr, Pepe ist ja bis mind. Sommer da, und ein sehr gutes IV Backup.

    Reichen dann 3 gestandene IV's auf mehreren Hochzeiten?


    Nachtrag:

    Ab dem 1. Jan. 2017 (in Game) spielt Malcolm für die Merengues. :P

    Das Brasilianische Talent kostete uns fix 18,5 Mio (plus 5%).

    Der 19 jährige (RA) ist eine Investition für die Zukunft.



  • Da ich heute frei hatte, haue ich einfach noch einen weiteren Spieltag hier raus.

    Nach Tagen des "Nichtstun" (im FM) suchtete ich direkt den FM. :P


    Real Madrid, der Mythos lebt...


    Saison 2016/17


    • La Liga, Spieltag 8


    Nach den ganzen Ereignissen der Vorwoche, incl. dem Sieg im Derby gegen Atletico, kehrte wieder ein wenig Ruhe ein.

    Rund um das Vereinsgelände galt die Devise, Vorbereitung gegen den Tabellenletzten aus Alaves.

    Gerade nach solchen Highlights wie gegen Atleti, müssen wir auch gegen Alaves hochkonzentriert rangehen.

    Das Team arbeitete diese Woche Top motiviert.

    Besonders der junge A. Hakimi brauchte sich Super im Training ein.

    Dafür durfte er als Belohnung, ein erstes TV Interview geben.


    Real Madrid TV: (15. Okt.2016)

    R.M. TV:

    Achraf, wie fühlt es sich an inmitten all der großartigen Stars bei Real?

    A. Hakimi:

    Natürlich geht da ein großer Traum in Erfüllung.

    Vor kurzem sagte ein CR7, Herzlich Willkommen, Du bist jetzt einer von uns.

    Das habe ich mir auch erarbeitet, und der Trainer "da Cris" sah es, und holte mich jetzt hoch.

    Jetzt gilt es das ganze zu bestätigen.

    Ich werde versuchen sein Vertrauen mit Leistung zurückzuzahlen.

    Mit 17 Jahren muss ich aber auch noch vieles lernen.

    R.M. TV:

    Die Konkurrenz ist stark!

    A. Hakimi:

    Ja sicher, wir sind bei Real Madrid, einem Weltklub.

    Besonders von Dani (Carvajal) kann ich vieles lernen.

    Er arbeitete sich hier auch hoch, ging sogar den Umweg über die BuLi (Leverkusen) und ist jetzt Stammspieler.

    Diese Vorbilder, an denen richte ich mich aktuell.

    Ich muss viel lernen, und mich weiter entwickeln.

    R.M. TV:

    Wie siehst Du das letze Spiel gegen Atletico?

    A. Hakimi:

    Es war ein toller Abend.

    Gegen den Stadtrivalen so zu gewinnen ist immer toll.

    Die Fans waren ganz aus dem Häuschen.

    Das ich noch eingewechselt wurde war natürlich ein Bonus für mich.

    Ich bin dem Trainer sehr dankbar.

    Jetzt gilt es aber dran zubleiben, mich für weitere Einsätze hier zu empfehlen.

    Danke !!!


    La Liga:


    Der 8. Spieltag...



    Zuschauer: (69.923)


    2:0 (1:0)


    Tore:

    1:0 T. Kroos/C. Ronaldo (38.)

    2:0 K. Benzema/G. Bale (55.)


    Fazit:

    Solides 2:0 gegen ein biederes Alaves.

    Mehr braute es heute auch nicht, an diesem Abend.

    Ohne selbst groß zu glänzen, übernahmen wir damit die Tabellen Spitze!

    T. Kroos und wieder einmal K. Benzema, schossen uns zum lockeren 2:0 Heimerfolg.




    Ergebnisse und die Tabelle:





  • Real Madrid, der Mythos lebt...


    Saison 2016/17


    • CL, der 3 Spieltag in der Gruppe G.
    • LaLiga, Spieltag 8.

    Heute geht es weiter in der CL Gruppenphase.

    Zu Gast ist Fener aus Istanbul.

    Wer glaubt, es wird ein Selbstläufer heute, ist selbst schuld.

    Traditionell halte ich Türkische Teams doch für sehr unangenehm zu spielen.

    Trotzdem, wir spielen in Madrid und sind Real.

    Alles andere als nen Sieg akzeptiere ich nicht.



    Zuschauer: 85.454


    2:1 (1:1)


    Tore:

    1:0 C. Ronaldo/K. Benzema (14.)

    1:1 R. van Persie/M. Sow (37.)

    2:1 K. Benzema/Casemiro (77.)




    Ergebnisse und die Tabelle:




    Mit dem Heimsieg gegen Fener liegen wir sehr gut im Rennen.

    Natürlich ist das absolute Gruppenziel, der erste Platz.

    Das sollte auch machbar sein.


    Ich holte zudem einen B-Jugend Spieler dauerhaft hoch.



    Der 16 jährige Rodri hat schon sehr gute Stats, und wird ab sofort dauerhaft in der 1. Mannschaft mit trainieren.

    Übrigens, es ist ein generierter Player.

    Wer ihm seinen User Namen geben möchte bitte...

    Der erste der sich hier meldet bekommt ihn gerne.

    Ein SB werde ich noch erstellen.


    "Auswärts in Vigo..." !


    Der 8. Spieltag, LaLiga




    Momentan geht es Schlag auf Schlag...


    Zuschauer: 29.500 (ausverk.)


    1:3 (1:3)


    Tore:

    0:1 K. Benzema/C.Ronaldo (12.)

    0:2 G. Bale/C.Ronaldo (15.)

    0:3 C. Ronaldo/L. Modric (23.)

    1:3 G. Rossi (29.)


    Fazit:

    Souveräner 3:1 Erfolg in Vigo...

    CR7 mit einer "Monster" Performance in Halbzeit 1.

    Danach nahm ich ihn gleich mit Note 1 aus dem Spiel.

    Im Sommer lange verletzt, durfte er sich ab der 45. Min regenerieren.

    Die Offensive kommt immer besser in Schwung, allen "Vorbehalten" hier zum Trotz. ;)#

    Auch Bale und Benzema werden immer besser.

    Dahinter habe ich noch Isco und James, was für eine Auswahl.

    Luka Modric ist der Real Taktgeber, und wieder mit ner Mega Performance heute.

    Auch die Abwehr wird immer solider, trotz des Gegentores.

    Vigo, immerhin Tabellen 3.der Liga, war heute Chancenlos.

    Hier wächst großes heran, alle Titel sind diese Saison machbar.

    Auch weil...

    Obwohl sie langsam wieder rankommen.

    Ich freue mich schon auf den Classico, dann wird abgerechnet... :P



    Ergebnisse und die Tabelle:




    CF Valencia kackt momentan so richtig ab...

    Das wäre noch ein Team das ich mal trainieren möchte, ne Herausforderung.

    "Ich fand die in den 2000er richtig Nice".

    CL Finalist gegen die Bayern 2001.

    Wer weiß...

    Das Ziel, alle Titel in 3 Jahren erreichen:

    Sollte ich es eher schaffen, werde ich in diesem Spielstand (aber nur in diesen einen) nochmal wechseln.

    Entweder ein kleineres Team, Südamerika, oder eben mal sowas wie den CF Valencia.

    Das hat aber noch Zeit, das werden wird gemeinsam dann hier "abstimmen".

    Momentan fühle ich mich Pudelwohl in Madrid.

    Aktuelles Vorstands Vertrauen: 20!

    Und das bei einem Perez. :D

  • Real Madrid... 2016/17


    • Legenden Spezial !
    • Der 10 Spieltag, La Liga.
    • CL, Finale 2017/18 (Auslosung)


    Die Real M. "Hall of Fame..." :P


    In dieser neuen Rubrik, stelle ich immer wieder mal zwischen durch ehemalige Real Legenden vor.

    Da gab es ja im Laufe der Zeit so einige.

    Raul, Z. Zidane, Puskas, Di Stefano, Hugo Sanchez und Guti H., um nur einige zu nennen.


    Den Anfang macht ein Argentinier, für mich einer der besten Mittelfeld Strategen ever...


    Fernando Redondo:



    Das Bild erstellte ich, da ich ihn gerne als externen Berater mit ins Boot hole.

    Er soll uns genau über den Südamerikanischen Spieler Markt (bes. Argentinien) aufklären.


    Real Madrid: 1994 - 2000

    Spiele: 155 (4)



    La Liga, 10. Spieltag:



    Das Heimspiel gegen Las Palmas ist auf dem Papier ein Selbstläufer.

    Dennoch sollten wir gewarnt sein, sie haben natürlich einige gute Spieler in ihren Reihen.

    Ein K. P. Boateng (hier noch bei Las Palmas) ist dafür ein gutes Beispiel.


    Vor dem Match bekam ich allerdings diese Mail:




    Dennoch haben sie noch genug Off. Power um uns das Leben schwer zu machen.


    Real Madrid - UD Las Palmas


    Zuschauer: 78.312


    4:0 (3:0)


    Tore:

    1:0 C. Ronaldo/K. Benzema (9.)

    2:0 K. Benzema/Pepe (24.)

    3:0 T. Kroos (30.)

    4:0 S. Ramos/T. Kroos (47.)


    Fazit:

    Schon in Halbzeit Eins machten wir alles klar.

    Die ersten 30 Minuten waren wieder ein Offensiv Spektakel.

    "Weißes Ballett v.1.2" 2016 !

    Las Palmas konnte dem nix entgegensetzen.

    Vor allem K. Benzema schoss die "Insel Truppe" fast im Alleingang ab.

    Insgesamt ein wahres Offensiv Feuerwerk, das den Fans in Madrid gefiel.

    Nach der Pause legten wir auch bald das 4. Tor nach, damit war "der Drops" gelutscht.

    Im Schongang schaukelten wir das Ergebnis letztlich nach Hause.

    Einzig die Verletzung (noch keine Diagnose) des zur Pause eingewechselten A. Morata trübte ein wenig die Stimmung.

    Die letzten 20 Min. agierten wir also mit 10 Mann.

    Nennenswert auch noch die Einwechslung des 17 jährigen Hakimi.

    In der 68. Min. durfte er für den müden D. Carvajal (RV) ran, und wertvolle Praxis sammeln.

    Er machte seine Sache solide.




    Ergebnisse und die Tabelle:






    Die Auslosung des CL Final Ortes 2017/18!

    Zum ersten mal im FM (krass) bekam ich (besser der Klub) den Zuschlag für ein Endspiel in einem großen europäischen Wettbewerb.




    Dieses Finale "Dahoam" wollen wir natürlich mit aller Macht erreichen.

    Ein richtiger Anreiz für die nächste Saison.


    Real Madrid "Legende"!

    Guti Hernandez:




    Real Madrid: 1995 - 2010

    Spiele: 387 (46)


    Grüße

  • Da ich gerade Bock habe, werde ich noch eine 2. Manager Karriere beginnen.

    Das Real nicht jedermanns Geschmack ist, ist klar, deswegen biete ich hier ein Ausweich Projekt mit an.

    Dennoch habe ich weiterhin voll Bock, hier bei Real sämtliche Titel im FM abzuräumen. Das Ziel!

    Davor habe ich ja schon mal ne Parallele Story vorgehabt, konnte aber nix machen, da mir der Läppi abschmierte.

    Die ... Kommentare habe ich mal außer Acht gelassen, denn keiner kann was für, das war höhere Gewalt.

    Da ja Real ein Verein ist, den nicht jeder hier mag, der aber durchaus auch Fun macht,

    werde ich noch in den Short Storys ne neue FM Karriere in Deutschland beginnen.


    Egal, habe mich entschieden und werde in den Short Storys nebenbei den SSV Jahn Regensburg bringen.

    Irgendwie ne Herzensangelegenheit, da ich nur ca. 20 Km weg von Regensburg wohne, und dort auch 5 Jahre lebte.

    Deutschland 3. Liga hat auch seinen Reiz.


    Grüße

  • Lancelot

    Danke für Dein nettes Dislike. :thumbup:

    War jetzt die letze Demütigung hier.

    Möchte hier eigtl. ne Alternative Story (Short) anbieten, und .... dann. Okay! Ist so.

    Real wäre weiter das Haupt Ding geblieben, aber da sieht man es wieder.

    Das nachdem ich Deine Story trotz allen Sachen wieder lobte.

    Auch Dein Monats Sieg war mMn verdient.

    Aber zwischen Menschlich verbindet uns rein mein lieber gar nix.

    Stellte ich sehr bald fest.

    Grüße an "Iam Jay"...

    Kann den FM auch sehr gut alleine zocken, macht dann auf Dauer mehr Fun.

    Lösche bitte sofort meinen Account hier.

    Trotzdem an alle weiter viel Glück.

    Und lieber Lancelot, komm mir bitte nicht wieder, wie das aussieht in nem Forum gescheitert zu sein.

    Das interessiert nicht, lieber kann ich in den Spiegel gucken... :)

    Das Reale Leben ist auch wichtiger, als ein Forum.

    Da scheiterte ich auch nicht.

    Ja FMZ und FM Welten (liegen mMn zusammen), ein (aber sicher nicht alle hier) Haufen Egomanen, die Meinungen oder besser eigene Meinungen nie zulassen werden.

    Frohe Weihnachten!

  • Ich kann Lancelot gut verstehen. Alle haben dir hier Tipps und Feedback gegeben, in 99% der Fälle kam aber ein „Warum habt ihr was gegen mich?“, dabei war nichts, absolut nichts, böse gemeint.


    Und dann, Nauco hat das schön ausgedrückt, „überflutest“ du hier das Board mit Storys, die entgegen allen Versprechen doch irgendwie abgebrochen werden. Ja, der Laptop war kaputt, ich weiß, aber das sind so Sachen wie die Aktion bei der Monatswahl, deine Glaubwürdigkeit erhöht das nicht.


    Was wir hier nicht brauchen sind kritikunfähige User, die dazu noch bei jeder Gelegenheit andere User beleidigen.


    Frohe Weihnachten!

  • Wenn man dir nicht den Allerwertesten Pudert sind alle scheiße und haben unrecht.

    Du merkst garnicht was für einen Blödsinn du da von dir gibst. Nicht die anderen sondern du bist das Problem.

    Du fängst immer was an und kriegst es dann nicht zu ende geschießen weil alle anderen ja so böße und gemein zu dir sind.

    Du hast immer "Bock" auf den Verein und dann den und dann so und so. Du hast aber nie Bock mal was zu ende zu Bringen.

    Du hast bei FMZ die selbe Kacke abgezogen und ich Idiot hab mich mit den auch noch angelegt weil ich deinem Bullshit geglaubt habe.

    Ja FMZ und FM Welten (liegen mMn zusammen), ein (aber sicher nicht alle hier) Haufen Egomanen, die Meinungen oder besser eigene Meinungen nie zulassen werden.

    Da hast du ja den nagel auf den Kopf getroffen was DICH angeht. Du bist der jenige der keine Meinung abkann sobald sie negativ ist. :redcard:




    Ab wieviel Verwarnung wird man hier gesperrt oder bekommt man eine Auszeit. Ich glaub das hier eine an mich (wenn ich pech hab) :cards:

  • Ab wieviel Verwarnung wird man hier gesperrt oder bekommt man eine Auszeit. Ich glaub das hier eine an mich (wenn ich pech hab)

    Nee laß gut sein, einmal reicht.


    So und nun mal ich, ich überlese das da oben mal geflissentlich, haben die anderen schon richtig als ewige Wiederholung identifiziert. Könnte ich etwas zu sagen, hat aber keinen Sinn und hält mich nur auf. Daher:


    Was ich mag und was ich nicht mag muss man bitte schön schon mir überlassen. So weit ich mich erinnere leben wir hier in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung. Ein Dislike heisst nichts anderes als das ich deinen Beitrag nicht mochte, warum ist ja egal, ich mochte ihn nicht und das habe ich kund getan. Fertig. Wenn du hättest wissen wollen warum, hättest du mich fragen können, hast du nicht, sondern holst gleich wieder die Keule raus. Ich lasse es.

    Es gäbe viel zu sagen, aber ich lasse es einfach, macht es ja nicht besser und zuhören tust du ja auch eh nicht, wie wir alle wissen.


    Mein Lieber, eins sollst du aber wissen, ich hab mir echt Mühe mit dir gegeben, mehr als mit fast jedem anderen hier. Ich hab nichts gegen dich persönlich, überhaupt nicht und hätte dir gerne geholfen.. Meiner Meinung nach könnte dir vielleicht ein Psychologe helfen, auf keinen Fall aber ein Computerspiel. Wenn du dich beruhigt hast, solltest du das mal bitte ernsthaft in Erwägung ziehen. Nur weil ich (dein neues Feindbild) es dir sage ist es nicht zwingend falsch, sondern ein wirklich ehrlich gemeinter Rat.


    Sperren oder löschen werden wir dich nicht, dazu gibt es bislang trotz alledem keine Veranlassung, denn auch du hast das Recht auf freie Meinungsäußerung, womit dein letzter Satz schon einmal wiederlegt wäre. Und so lange du die Forenregeln nicht verletzt... Außer natürlich, du bestehst noch einmal ausdrücklich darauf.

  • Das / Du verkommst mittlerweile echt zu einer unglaubwürdigen Lachnummer.

    Und ich warte ehrlich gesagt schon zwei Wochen auf diesen Beitrag von dir denn ich denke ein Muster erkannt zu haben. Es beginnt nämlich immer gleich. Erst kommen mehrere Beiträge pro Tag, dann Tage lang nix. Eine neue Story folgt und letztendlich tritt immer "höhere Gewalt" ein die den Spielstand der alten Story unbrauchbar macht. History repeats itself!

    Du hast bei FMZ die selbe Kacke abgezogen und ich Idiot hab mich mit den auch noch angelegt weil ich deinem Bullshit geglaubt habe.

    Genau so gings mir auch. Auch ich hielt dich für ein Opfer der Obrigkeit, aber ich kannte auch nur deine Seite der Geschichte. Jetzt ist es also wieder die Obrigkeit die Schuld an allem ist. History repeats itself!

    Du hast immer "Bock" auf den Verein und dann den und dann so und so. Du hast aber nie Bock mal was zu ende zu Bringen.

    History repeats itself!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!