Beste Story Gesamt

  • Kommen wir zum Höhepunkt, den Oscar für die Beste Story Gesamt. Auch hier bekamen 9 verschiedene Storys Punkte. Überhaupt haben sich ja im Verlaufe dieser Wahlen ein paar Favoriten heraus kristalisiert indem sie Oscars gewannen oder auch knapp vorbei schrammten. Mich wundert es daher nicht besonders das es auch hier dieses Jahr keine einzelne Story gab die allen Stimmenmäßig davon lief.


    Story Autor Stimmen
    Aus der Provinz zur Internationalen Grösse Nauco 7
    Fast ganz unten Siika04 7
    Spaghetti Debacolo Fanakick 5
    Un sogno Azzuro Single Malt 5
    Die Höhle des Löwen Fanakick 4
    eHeZeT Lancelot 3
    Der Kampf gegen den Guttmann-Fluch thegame007 2
    Und hinter den 4 Tunneln, scheint immer die Sonne thegame007 2
    Trigonon. Die unglaubliche Geschichte von drei Freunden auf dem Weg zum großen Erfolg schwarzgrün1913 1


    and the Oscars goes to...


    Aus der Provinz zur Internationalen Grösse + Fast ganz unten

    von

    Nauco + Siika04


    Herzlichen Glückwunsch

  • Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!


    Ich wollte zu "Fast ganz unten" eigentlich schon lange mal etwas loswerden und warum nicht hier. Es ist nach meinem Eindruck, vielleicht täusche ich mich aber auch, eine der persönlichsten, wenn nicht die persönlichste Story, die ich hier je gelesen habe. Das macht sie so fesselnd und deshalb triumphiert sie für mich auch völlig verdient hier bei den Oscars sowie bei der Jahreswertung. Auch wenn das der Grund ist, dass wir zwischendurch mal wieder länger auf ein Update warten müssen. :saint:


    Und ich finde es schön, dass ganz verschiedene Wege zum Ziel führen können. Naucos Aufstieg auf den Färöern kommt mit einem anderen Manager, weniger Detailversessenheit und dafür deutlich höherem Tempo daher - und findet damit genauso sein Publikum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!