Bern schlägt Man.Utd??? Wtf - Wahnsinn!!!
Champions League 2021/22
-
-
Fand ich sehr geil und das in der 90+5 Minute
-
Ich hatte bis gestern gar nicht mitbekommen das David Wagner dort angeheuert hat.
-
Wir sind so prominent besetzt wie nie, bei Zürich ist ja noch Breitenreiter.
-
Hab ich gesehen, auch das Zürich verprügelt wurde von YB. Leider aber auch wo Luzern gerade steht.
-
Ich hatte bis gestern gar nicht mitbekommen das David Wagner dort angeheuert hat.
Das ist mir auch irgendwie durch die Lappen gegangen . Da haben die meiner Meinung nach einen Guten Trainer geholt.
Wir sind so prominent besetzt wie nie, bei Zürich ist ja noch Breitenreiter.
Bin gespannt das der Andre in Zürich erreichen wird.
Basels vormacht Stellung ist ja zum Glück mal gekippt worden.
Aber was sagt ihr zum Dosen und Dortmunder Club?
-
Aber was sagt ihr zum Dosen und Dortmunder Club?
Gut gebrüllt die Dosen, aber letztlich noch zu schwach, zeigt sich ja auch in der Liga, die Abwehr braucht noch, ähnlich der BVB, vorne holla, hinten oje.
-
Die Gruppenphase hält echt einige Überraschungen bereit
-
Die Gruppenphase hält echt einige Überraschungen bereit
Aber sowas von. Ich find es gut wenn es mal etwas abwechslung gibt.
Die überschrift ist Geil"Vom Sheriff erschossen": Real Madrid nach der Blamage - kicker
-
-
Absolut, haben noch 2 Tore zu wenig bekommen. Absolut taktisch falsche Herangehensweise bzw. falsche Umsetzung. Wie schon im Supercup waren die Außenverteidiger allein gegen zwei. Dazu eine Ungenauigkeit im Paßspiel die einfach nur Mangelhaft war. Außerdem fehlte einer der mal die Ärmel hochkrempelte und sagte "So nicht". Kam dann mit Can, aber auf der falschen Position.
-
wat war den das gestern? War Ajax soviel besser
leider ja, siehe Lancelot
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!