Oscars 2019 - Bester Newcomer

  • Erneut vielen Dank!


    Es macht wirklich viel Spaß sich mit jedem hier auszutauschen und in den ganzen Stories neue Spieler, neue Vereine und auch neue Herangehensweisen zu entdecken!

    Von daher sollte auch den Henni97 und H_S_Vler Anerkennung geschenkt werden. Denn im Endeffekt sind wir 3 nur neue Gesichter, die sich in diese tolle Community voller Fussballbegeisterter und - verrückter einbringen möchten.

  • Von daher sollte auch den Henni97 und H_S_Vler Anerkennung geschenkt werden.

    Das tun wir, da kannst du sicher sein. Wir freuen uns über jeden der sich hier neu einfindet, genau wie über jeden der wieder zurück findet.

    Dennoch kann es bei einer Wahl natürlich zu unterschiedlichen Empfindungen kommen. Ich find die Wahl verständlich ohne den anderen beiden das zu mißgönnen, aber derzeit bist du halt im Auge der anderen User der Erfolgreichste, siehe Monatswahlen, siehe Oscars.


    Herzlichen Glückwunsch daher auch von mir

    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


    Autor: unbekannt

  • Herzlichen Glückwunsch und eine besondere Hochachtung von meiner Seite. Du schöpfst in deiner ersten Story gleich aus den Vollen. Leider kommt es nur allzu häufig vor, dass nach zwei bis drei vielversprechenden Posts Funkstille herrscht. Nicht so bei dir und du hältst erst noch die Qualität hoch. Von daher war dieses Jahr kein Vorbeikommen an dir bei diesem Oscar. Damit will ich die anderen Neulinge keinesfalls schmälern. Jede Story wird geschätzt, gerade da uns immer mal wieder ein "Alteingesessener" wegserbelt und das Forum dringend auf Nachwuchs angewiesen ist. Also: weitermachen! :)