Nauco und der 1.FC Bocholt schafft er es diesmal?

  • Vor knapp 1,5 Jahren hatte ich mit dem FMZ 17/18 eine Kariere mit dem 1.FC Bocholt gestartet. Heute habe ich mich dazu entschieden eine neue Story mit dem 1.FC Bocholt zu starten aber mit dem BMH einer der ersten die man Stunden lang zocken konnte. Mit dem BMH hab ich weniger angst das dass spiel nicht mehr startet ;)


    Willkommen zur MK mit dem 1.FC Bocholt.


    Mein Ziel ist es diesen Verein zum alten Glanz zurück zu Führen.

    Hier ein paar Infos.

    1.FC Bocholt gegründet am 21.08.1900 unter dem Namen “Bocholter Fußballclub 1900”. 1937 schloss sich der Verein mit dem „Ballspielverein 1909 Bocholt“ zusammen und gab sich fortan den Namen „Ballspielverein 1900 Bocholt“. Die erste Mannschaft wurde durch den Zusammenschluss wesentlich gestärkt und konnte 1940 den Aufstieg in die dritthöchste Liga, die Bezirksklasse feiern. Nach einer Satzungsänderung im Jahr 1946 wurde dann der Name des Vereins in „1. Fußballclub Bocholt“ geändert, der bis heute seine Gültigkeit behalten hat.

    1977 Schaffte man den Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord. Stieg aber am ende wieder ab. Im Jahr 1980 Steig man dann als Meister der Oberliga Nordrhein wieder in Liga 2 auf. auch im Folge Jahr steig man wieder ab da, die Beiden 2 Ligen zusammen gelegt wurden und Platz.12 zum Klassenerhalt nicht reichte. 1976-1984 erreichte man Fünfmal die Hauptrunde im DFB-Pokal. Der Größte Erfolg war 1983/84 im DFB-Pokal als man bis ins Viertelfinale kam und der FC Bayern München zu Gast Am Hünting war, und rund 20.000 Zuschauer den harten Kampf sahen den der FC Bayern Knapp mit 1:2 gewann. Die letzte Teilnahme am DFB-Pokal war dann 1993 man schied in der 2.Runde gegen dem Damaligen Finalist Rot-Weiss Essen mit 2:3 aus.


    Das spiel besteht aus

    1.Bundesliga

    2.Bundesliga

    Regionalliga A

    Regionalliga B

    Oberliga

    Super-Cup

    Hallenmaster


    Landesmeister-Cup

    UEFA-Cup

    Pokal der Pokalsieger


    Wir starten im Jahr 1995 in der Oberliga mit dem schwächsten Team.

    Ich werde im Halbjahres schritten Posten.

  • In der Vorbereitung Absolvierten wir 5 Freundschaftsspiele. Die wir allesamt gewannen was mich sehr überraschte.


    Supercup



    Die Liga stärken wie man sieht sind wir tatsächlich das schwächste Team der Liga.


    Der Kader


    Für Neuzugänge ist erst mal keine Geld da wir haben stattdessen erst einmal die Flutlichtanlage auf Klein ausgebaut kosten Punkt lag bei 900.000 DM. Und die Rasen Qualität haben wir verbessert Kostenpunkt 1.000.000 DM. Mit diesen Ausbauten wollten wir sicher gehen das wir einige Freundschaft spiele Mittwochs und auch Spielverlegung auf Freitags legen können. Zwecks Zuschauer Zuwachs. Wir haben ca. 1.000.000 DM in Immobilien angelegt.

    Unsere Finanzen sehen Aktzeptabel aus. Unsere Festen Ein-/Ausgaben sind.

    Spieler/Versicherungen

    -268.016 DM

    - 268.016 DM

    Jugend je 1*

    -11.000 DM

    - 279.016 DM

    Co-Trainer 2*

    -10.000 DM

    - 289.016 DM

    Medizinische Apteilung 2*

    -10.000 DM

    - 299.016 DM

    Masseur 2*

    -10.000 DM

    - 309.016 DM

    Presse

    -5.000 DM

    - 314.016 DM

    Fans

    -10.000 DM

    - 324.016 DM

    Werbung

    + 336.092 DM

    + 12.076 DM



    1.Spieltag

    SSV Reutlingen 1.FC Bocholt

    :stadion1:: 2.500

    :ball:1:0 R. Herrera (29./O. Müller)

    :ball:2:0 T.Traube (75./V. Joos)

    :ball:2:1 M. Schepers (89./Riecken)

    :analytics:8:2 Chancen

    :yellowcard:: A. Beck (17./SSV), F. Kastner (24./SSV), K.. Djordjevic (33./SSV)

    :analytics:Es war sehr knapp vom Ergebnis her Spielerisch hatte wir nicht den hauch einer Chance wir

    wurden klar dominiert vom Zweit Stärksten Team der Liga. Daher war der Anschluss Treffer

    mehr Glück als verstand.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 12

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 22

    :redcard:: 0

    :stadion2:: 16.400

    :tor:: 26



    2.Spieltag

    1.FC BocholtSpV Aschaffenburg

    :stadion1:: 700

    :ball:1:0 M. Niessing (8./Maigl)

    :ball:2:0 Sprenger (20./A. Burghamme)

    :ball:3:0 Sprenger (52./Bertelsbeck)

    :ball:3:1 Srymmark (82./FS)

    :analytics:7:2 Chancen

    :yellowcard:: Rütt (12.SpVA)

    :redcard:: Rütt (31.SpvA)

    :analytics2:Trotz überlegenheit ab der 31. Minute gelang uns nur noch ein Tor bei 4 Chancen. Der gegner hilt gut dagegn wir machten zwar noch ein Tor bekommen aber in der 81. Minute noch den Anschlusstreffer, er war in gewisser weiße verdient.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 9 :in:

    :shirt:: A. Burghamme (MIT.)

    :yellowcard:: 27

    :redcard:: 6

    :stadion2:: 14.700

    :tor:: 19



    3.Spieltag

    FSV Salmrohr1.FC Bocholt

    :stadion1:: 1.100

    :ball:1:0 Uhling (19./FS)

    :ball:2:0 Böhm (20./Güll)

    :ball:3:0 Rasum (23./Knüppel

    :ball:4:0 Uhling (30./11er)

    :ball:4:1 M.John (65./FS)

    :ball:5:1 Uhling (70./FS)

    :analytics:6:2 Chancen

    :yellowcard:: Uhling/40./FSV), Koltermann (72./1.FC)

    :analytics2:Ohne worte Chancen los wir wurden vorgeführt.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 13:out:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 24

    :redcard:: 0

    :stadion2:: 15.100

    :tor:: 27



    4.Spieltag

    1.FC BocholtTSV Havelse

    :ball:0:1 Golz (4./FS)

    :ball:1:1 W. Kempkens (24./FS)

    :ball:2:1 Bockenfeld (35./F. Scharf)

    :analytics:4:1 Chancen

    :yellowcard:: Jeschkeit (43./TSV)

    :analytics2:Wir lagen früh zurück und ich befürchtet das es genau so ein Desaster wird letzte woche beim FSV.

    Doch diesmal liesen sich die Jungs davon nicht runterziehen, aufeinmal gaben sie Gas in der ersten Halbzeit machten sie aus 4 Chancen 2 tore. Was unser Glück war in der 2 Halbzeit war es ein Spiel auf Augen höhe es gab keine Torchancen mehr für beide Teams. Es war beeindrucken das ein spiel sich auch zwischen beiden 16er abspielen kann ohne das einer der Torhüter eingreifen musste.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 11:in:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 22

    :redcard:: 1

    :stadion2:: 15.200

    :tor:: 21



    5.Spieltag

    SV Wehen1.FC Bocholt

    :stadion1:: 2.200

    :ball:1:0 Kunz (3./FS)

    :ball:2:0 Raab (17./Kunz)

    :ball:2:1 Maigl (20./Sprenger)

    :ball:3:1 Kunz (24./FS)

    :ball:4:1 Raab (57./Hübner)

    :analytics:7:3 Chancen

    :analytics2:Beim SV hatten wir keine Chance Kunz und Raab schossen uns im alleingang ab. Maigl kam zum anschlusstreffer der uns für genau 4 minuten hoffnung gab. Auch meine Ansprache in der Halbzeit brachte nichts.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 12:out:

    :shirt:: Maigl (ST)

    :yellowcard:: 21

    :redcard:: 0

    :stadion2:: 14.400

    :tor::18



    6.Spieltag

    1.FC Bocholt – DSC Wanne Eickel

    :stadion1:: 1.000

    :disallowed:0:0

    :analytics:4:2 Chancen

    :analytics2:Es war ein sehr durchwagsenes Spiel ab der 80. Sprach alles für uns satte 3 Chancen davon 2 hundertprozentige ging an die hütte vorbei. Die Punkteteilung war verdient für beide Mannschaften.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 13:out:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 14

    :redcard:: 1

    :stadion2:: 14.400

    :tor::19





    7.Spieltag

    1.FC Pforzheim1.FC Bocholt

    :stadion1:: 2.500

    :ball:1:0 Reiner (16./Kantenwein)

    :analytics:1:3 Chancen

    :analytics2:Wir waren diesmal klar die bessere Mannschaft aber das Glück war in der 16ten Minute bei den Pforzheimern. Am ende war es ein verdiente Niederlage es heißt ja so schön „Wenn du sie vorne nicht machst. Bekommst du sie hinten rein.“


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 15:out:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 22

    :redcard:: 3

    :stadion2:: 14.800

    :tor::18



    8.Spieltag

    1.FC BocholtSpVgg Erkenschwick

    :stadion1:: 800

    :ball:1:0 S.Jansen (26./FS)

    :ball:2:0 W.Kempkens (30./Bertelsbeck)

    :ball:2:1 Marquard (46./Budweg)

    :yellowcard:: M.Rambach (86./1.FC)

    :redcard:: Veit (44./SpVgg)

    :analytics:4:3 Chancen

    :analytics2: Die ersten 2 Chancen ging rein alles sprach für ein Gutes spiel im der 44 bekam Veit die glatt Rote Karte nach dem er dem Schiri den Nacken Hintern zeigte. Das Errinert an Wolgang Kleff sein Abschied bei Fortuna Düsseldorf. Warum Veit das machte haben wir nicht so ganz mit bekommen.

    Danach kam der Anschlusstreffer von der SpVgg ab da wurde es schwer für uns wir Spielten noch 2 Chancen herraus aber die gingen 30 meter recht und gefühlte 150 meter übers Tor vorbei. Mit mühe und not konnten wir das 2:1 über die zeit bringen.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 13:in:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 27

    :redcard:: 3

    :stadion2:: 15.700

    :tor:: 20



    9.Spieltag

    1.FC BocholtBorussia Fulda

    :stadion1:: 800

    :ball:1:0 W.Kempken (44./Riecken)

    :analytics:1:4 Chancen

    :analytics2:Wir gerieten ziemlich schnell unter druck aber die Jungs konnten gut dagegen halten. Fulda war im vorwärtsgang verdammt stark wir hatten zeitweise schwer zu kämpfen das 0:1 für Fulda lag in der luft. Kurz vor der pause Schlug unser Keeper einen Weiten abschlag Riecken schnappte sich die Pille und raste auf der rechten seite davon, Kempken lief in der Mitte mit. Und dann wie aus dem nichts Riecken flanken in die Mitte Kempken lief endgegen und haut das Leder unter die Latte. 2 Meter weiter weg und das wäre ein fahrkarte gewesen. Es war ein hart um Kämpftes Spiel was wir mit sehr viel Kampfgeist und Schweißtropfen gewannen.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 11:in:

    :shirt: /

    :yellowcard:: 17

    :redcard:: 2

    :stadion2:: 14.600

    :tor:: 28



    10.Spieltag

    1.FC Schweinfurt 051.FC Bocholt

    :stadion1:: 500

    :ball: 1:0 Kaminski (4./Wehaus)

    :ball: 2:0 Jepp (7,/Wehaus)

    :ball:3:0 Jepp (13./FS)

    :ball:4:0 Heise (19./FS)

    :analytics:7:0 Chancen

    :yellowcard:: Borbet (4./05), Casimir (31./05), Jepp (39./05), A. Burghamme (44./1.FC), Wehaus (79./05)

    :analytics2:Wir können froh sein das es „nur“ bei 4:0 blieb die Gastgeber hat uns nach belieben vorgeführt wir hatten absolut keine Chance im warsten sinne des Wortes.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 13:out:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 18

    :redcard:: 1

    :stadion2:: 14.000

    :ball:: 20



    11.Spieltag

    1.FC BocholtSV Edenkoben

    :stadion1:: 400

    :ball:1:0 S. Jansen (11./Bockenfeld)

    :ball:2:0 W. Kempken (38./11er)

    :analytics:3:1 Chacnen

    :yellowcard:: Steinmetz (68./SV)

    :analytics2:Wir erholten uns von der 4:0 klatsche in Schweinfurt. Durch ein schnelles tor in 11. Minute von Jansen riesen wir langsam das Spiel an uns und liesen den Gästen keine Chance auch nur ansatzweise was zu versuchen in richtung FC Tor. Mit dem 2:0 durch Kempken waren wir auf dem besten weg unseren 3 Sieg aus den letzten 4 Spielen einzufahren, was uns am ende auch geling.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 11:in:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 24

    :redcard:: 2

    :stadion2:: 14.500

    :stadion1:: 18



    12.Spieltag

    SV Lohhof1.FC Bocholt

    :stadion1:: 500

    :ball:1:0 Druge (69./Klettzig)

    :analytics:4:0 Chancen

    :yellowcard:: Stein (9./SV), Hagener (12./SV)

    Und wieder so ein Spiel keine Chance gegen Lohhof. Es ist zum verrückt werden dieses Hin und Her von den Jung nächste woche lass ich einen Magath Hügel bauen nur doppelt so hoch :evil:.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 11

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 29

    :redcard:: 4

    :stadion2:: 14.700

    :tor:: 17



    13.Spieltag

    1.FC Bocholt – VFL Hamm

    :stadion1:: 500

    :ball:0:1 Czarnetzki (63./11er)

    :ball:1:1 N. Demir (69./ M. Niessing)

    :analytics:5:1 Chancen

    :yellowcard:: Czarnetzki (1./VFL), Jacobs (66./VFL), M. Rambach (80./1.FC)

    :cards:: Czarnetzki (74./VFL)

    :analytics2:Eindeutig überlegen. Aber der VFL hat gemauert nach dem wir 2 Fahrkarten am tor vorbei gezimmert haben und der Keeper des VFL die 3 Chance aus dem Winkel fischte ging der VFL in der 63.Min. in führung sie machten hinten etwas auf wir 6 Minuten später bestraften mit dem Anschlusstreffer und dann gingen sie wieder in die Mauer stellung es gab kein durch kommen 5 Minuten nachdem ausgleich war der VFL ein Mann weniger und wieder mal schafften wir es nicht unsere Überlegenheit auszuspielen wie schon so oft in dieser Saison. Am ende war es ein gerechtes wenn auch leichtfertiges unentschieden.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 11:in:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 20

    :redcard:: 3

    :stadion2:: 15.600

    :tor:: 25



    14.Spieltag

    Arminia Hannover1.FC Bocholt

    :stadion1:: 1.000

    :ball:1:0 Zepernick (3./FS)

    :ball:2:0 Geißler (15./ Döhring)

    :ball:3:0 Geißler (43./ Davidert)

    :ball:3:1 S. Bußhoff (76./ A. Burghamme)

    :analytics:6:1 Chancen

    :analytics2:In Hannover war nichts zu holen Schnell war klar in welcher richtung das Spiel ging das einzige was wir machen konnten war es nicht ausufern zu lassen. Mit einem 1:3 konnten wir uns noch zu frieden geben.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 11

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 21

    :redcard:: 1

    :stadion2:: 15.700

    :stadion1:: 25



    15.Spieltag

    1.FC BocholtFV Bad Honnef

    :stadion1:: 1.300

    :ball:0:1 Ruthernbeck (15./Cebula)

    :ball:0:2 Nadaroglu (23./Ruthenbeck)

    :ball:1:2 S. Jansen (40./W. Kempkens)

    :analytics:3:4 Chancen

    :yellowcard:: Nadaroglu (2./FV), Horing (5./FV), Schmitz (23./FV), Dahr (53./FV)

    :cards:: Dahr (75./FV)

    :analytics2:Die Gäste aus Honnef war sehr Spielüberlegend und machten auch schnell sie ersten Tore wir konnten zwar 5 minuten vor der Pause auf 1:2 verkürzen aber das wars auch sie verwaltet die 2:1 führung und auch die GR in der 75 Minuten brachte uns leider keinen Voteil.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 14:out:

    :shirt:: /

    :yellowcard:: 23

    :redcard:: 3

    :stadion2:: 15.100

    :tor:: 22



    16.Spieltag

    SC Geislingen - 1.FC Bocholt

    :stadion1:: 500

    :ball:1:0 Huber (6./Oesterle)

    :ball:2:0 Geywitz (32./L. Müller)

    :ball:2:1 Riecken (32./ 11er)

    :ball:3:1 Oesterle (65./Geywitz)

    :analytics:9:2 Chancen

    :yellowcard:: Strehle (48./SC)

    :analytics2:Der SC hatte und von anfang bis ende unter kontrolle bis auf die 2 Chacnen wovon 1 zum zwischenzeitlichen 1:2 führte hatten wir gegen SC nichts entgegen zu setzten. Das gibt definitiv Straf Training in der nächsten woche.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 16:out: Zum ersten mal Rutschen wir auf einen Abstiegstplatz. 2Punkte abstand zu Platz 15

    :shirt:: D. Dröge (ABW)

    :yellowcard:: 31

    :redcard:: 1

    :stadion2:: 14.200

    :ball:: 26



    17.Spieltag

    1.FC Bocholt – TSF Ditzingen

    :stadion1:: 600

    :ball:1:0 N. Demir (24./D. Dröge)

    :ball:2:0 Sprenger (76./ M. Telljoham)

    :ball:2:1 Russo (77./Schöler)

    :ball:2:2 Broß (79./ Mencin

    :analytics:4:3 Chancen

    :yellowcard:: F. Scharf (17./1.FC), Honold (23./TSF)

    :cards:t: Honold (70./TSF

    :analytics2:Alles sprach für uns. In der 70 gab es Gelbrot für den TSF. 6. Minuten später schoben wir zum 2:0 ein. Es sah gut aus. 58 sekunden dauerte es ein dicker fehlpass von unserem Keeper und der TSF machte das 1:2. Gut dahcte ich mir kann Passieren und da geschah es 2 Min und 3 Sekunden später machten sie das 2:2 und wieder einmal waren wir nicht in der Lage in Überzahl das Spiel für uns zu entscheiden. Nein der Gegner macht sogar 2 Tore in unterzahl. Sowas darf nicht passieren.


    Spieltag Zusammenfassung:

    Tabellenplatz: 16 jetzt waren es nur noch 1 Punkt bis zum rettenden platz 15.

    :shirt:: N. Demir (STU)

    :yellowcard:: 22

    :redcard:: 2

    :stadion2:: 14.800

    :tor:: 20


    Fazit nach der Hinrunde.

    Wir sind zwar das Schwächste Team der Liga doch das ist nicht unser Ziel gewesen so weit unten zu stehen.

    Wir Überwintern also auf Platz 16 das gute ist das unsere Konkurenz nicht wirklich besser ist und wir mit ein

    wenig Glück uns noch bis zum Saison ende Retten können. Wir haben Knapp 750.000DM auf der Bank und werden uns

    im Winter nach Verstärkung für die Defensive umschauen.


    Ich sag euch ganz ehrlich. Das mit den Texte schreiben ist nicht so mein Fall.

    Mir macht es spaß die Spieltage zu Posten und euch daran teil haben zu lassen. Seid mir nicht Böse wenn ich nicht so Detailiert rein gehen werde.

    Transfers bzw Ausbauten am und um das Stadion, DFB-Pokal, Super-CUP, Hallenmasters, Aufstiegsspiele der Regionalliga, Champions-League, UEFA-Cup, Pokal der Pokalsieger, WM und EM final spiele werde ich hier auch Posten.


    Aus irgendeinem mir nicht zu erklärenden Grund werden nur 4 Spieltage mit den Symbolen angezeigt und ich werde daher immer nach 4 Spieltagen hier was Posten. Auser jemand hat eine lösung für mich.


  • 1.FC Bocholt – FC Bad Honnef

    Schönen Gruß aus meiner Heimat ;) Ich erinnere mich noch daran, als ich noch klein war, der FV Bad Honnef, einen FC gibt es nicht, mehrfach kurz vor dem Sprung in die Regionalliga stand. In der Realität steht man gerade vor dem Abstieg aus der Landesliga.


    Lancelot, Nauco und ich haben gestern schon versucht das Geheimnis der nicht korrekt angezeigten Emoticons zu lüften, sind aber gescheitert. Hast du - oder auch gerne wer anders - eine Idee?

  • Lancelot, Nauco und ich haben gestern schon versucht das Geheimnis der nicht korrekt angezeigten Emoticons zu lüften, sind aber gescheitert. Hast du - oder auch gerne wer anders - eine Idee?

    Ich hab die Symbole schnell durchgezählt und bin genau auf 50 gekommen. Die Vermutung liegt nahe, dass es ein Limit von 50 solchen Grafiken per Post gibt.

  • Transfers, Freundschaftspiele und Rückrunden Anfang


    Transfers

    Nach dreiwöchiger suche kam unser Co-Trainer wieder von seiner Scout Mission. Er berichtet von 2 Talentierten Abwehr Spieler. Jähnert (MW. 130.000 DM) vom TSV Havelse und Zepernick (MW. 150.000 DM) von Arm. Hannover. TSV Havelse wollte satte 300.000 DM und Arm. Hannover wollte sogar 330.000 DM. Beide Spieler waren wechsel willig doch die vereine ließen sich nicht auf die an gebotet summen von uns ein, wir boten 220.000 DM für Jähnert und 250.000 DM für Zerpernick. Am ende musste der DFB entscheiden weil beide Spieler geklagt haben. Sie entscheiden das wir für je 270.000 DM die Spieler verpflichteten durften.



    Freundschaftspiele

    Wir Absolvierten 11 Freunschaftspiele in der Winterpause.



    Die Bilanz kann sich sehen lassen S 6 U1 N4 19:12 Tore. Ich war recht zufrieden nach der

    nicht ganz so guten Hinrunde. Wir hoffen alle das es jetzt besser wird. Unsere Neuzugänge machten sich ganz gut sie wurden schnell zu Stammspielern.


    Die Hallenmasters-Finale

    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 5:3



    Rückrunde


    18.Spieltag 1.FC Bocholt - SSV Reutlingen Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 2.100 14.500
    :ball: 0:1 F.Kastner (10/.T. Traub), 1:1 S Bußhoff (26./FS), 2:1 S. Jansen (88./FS) 19
    :yellowcard: M. John (58./1.FC), M. Rambach (64./1.FC) 28
    :redcard: / 0
    :analytics: 5:6 /
    :shirt: F. Kirn (TW), Jähnert, M. Rambach (ABW), S. Bußhoff (MIT), S. Jansen (STU)
    /
    :analytics2: Der SSV war zu Gast. Schnell führten die Gäste bei uns ehe Bußhoff per Freistoß aus ca.20 zum ausgleich traf. Wir hatten ein sehr ausgeglichenes spiel gegen den Tabellen 10ten. Chancen gab es auf beiden seiten genug der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der 88. Bekamen wir einen Freistoß direkt am 16er, Jansen zog ihn unter der Mauer durch ins Tor das war der Siegtreffer. Wir hatten glück der Keeper vom SSV war mit den Fingerspitzen noch dran. Die letzten Minuten zitterten wir uns zum sieg.
    Gleich 5 Leute in der 11 des Tages was für ein Genuss.
    Tabellenplatz 13 :in:




    19.Spieltag SpV Aschaffenburg - 1.FC Bocholt Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 600 15.100
    :ball: 0:1 Maigl (28./W. Kempkens) 17
    :yellowcard:
    :cards:
    Srymmark (7./SpV)
    Srymmark (35./SpV)
    23
    0
    :redcard: / 4
    :analytics: 0:3 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Ein Sieg ist ein Sieg. Wir ging in der 28ten in Führung durch ein schönen Konter. Aber der 35 waren wir in der Überzahl was wir mal wieder nicht genutzt haben wir Spielten und gerade mal 2 Chancen heraus die aber durch Hervorgeganger Leistung des SpV gehalten wurden. Am ende hatten wir 3 Punkte im Sack. Was uns wieder ein Stück von den Abstiegsränge entfernte. /
    Tabellenplatz 11:in: /




    20. Spieltag (11.) 1.FC Bocholt - (1.)FSV Salmrohr Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 1.600 15.600
    :ball: 1:0 Dröge(19./Vengels), 1:1 Güll(32./Beyer), 2:1 Schepers(61./Jähnert), 3:1 Sprenger(83./Rambach), 4:1 Chepers (85./Sprenger) 29
    :yellowcard: / 21
    :redcard: / 2
    :analytics: 8:2 /
    :shirt: Vengels (MIT), Schepers (STU) /
    :analytics2: Tabellenführer FSV Salmrohr war zu Gast. Wie immer gingen wir etwas Defensiv ins Spiel. Zur Halbzeitstand es 1:1 bis dahin war es ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der Kabine sagte ich zu Jungs "Die sind zwar Tabellenführer aber wenn ihr so weiter macht bleibt der Punkt hier, also hängt euch rein und zeigt den das der Tabellenplatz auf UNSEREM Rasen egal ist." Was in der 2.Halbzeit passierte hat mich Sprachlos gemacht die Jungs ackerten ohne ende bis Schepers aus 16 Metern voll drauf hielt und das 2:1 machte ab da waren wir Spiel bestimmend die Gäste hatten keine Chance mehr wir hatten noch sage und schreibe 5 Chancen wovon die Jungs noch 2 Tore machten. Es war Sensationell was die Jungs leisteten wir konnten zufrieden sein bis jetzt. /
    Tabellenplatz 11 /




    21. Spieltag (8.) TSV Havelse - (11.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung
    :stadion2: 1.300 16.100
    :ball: 0:1 Telljohn (46./11er), 1:1 Jeschkeit (89./Kortüm) 22
    :yellowcard: Bertelsbeck (14./1.FC), Golz (15./TSV), Koschel(22./TSV),Telljohn(59./1.FC), Niessing(80./1.FC) 30
    :redcard: / 3
    :analytics: 2:4
    :shirt: /
    :analytics2: Wir waren klar Spiel bestimmend. Es sollte aber einfach nicht gelingen den sack zu zumachen stattdessen bekamen wir in der 89. den Ausgleich Kirn konnte den ball nicht festhalten er prallte ab und landete genau vor den Füssen von Jeschkeit der in nur noch rein schieben brauchte.
    Tabellenplatz 11




    22.Spieltag (11.) 1.FC Bocholt - (5.) SV Wehen Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 2.500 15.400
    :ball: / 14
    :yellowcard: Tolic (10./SV), Raab (61./SV), Hübner (87./SV) 26
    :redcard: / 1
    :analytics: 1:1 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Bis auf eine Chancen für jedes Team war es ein Absolut langweiliges Spiel wo so gar keine Aktion aufkommen wollte. Daher war ein 0:0 ein gerechtes Ergebnis. /
    Tabellenplatz
    /


    Seit dem 17.Spieltag sind wir nun Ungeschlagen 3 Siege und 3 Unentschieden. Was will man mehr zur zeit sieht es wie folgt in der Tabelle aus.

    Wir müssen noch weiter an unsere Defensive Arbeiten. Wir hoffen bis zum Sommer noch etwas Geld in die Kassen zu bekommen so das wir noch auf dem TM tätig werden können.

  • 23.Spieltag (6.) DSC Wanne Eickel - (11.) 1.FC Bocholt Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 900 14.400
    :ball: / 20
    :yellowcard: / 20
    :redcard: / 1
    :analytics: 2:2 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Alle 22 Spieler schienen mit dem Falschen fuss aufgestanden zu sein.
    Keine Mannschaft fand so recht in das Spiel, die Chancen der Mannschaften
    landet alle samt "Irgendwo im Nirgendwo".
    /
    Tabellenplatz 11 ( 7.Spiele Ungeschlagen) /




    24.Spieltag (11.) 1.FC Bocholt - (4.) 1.FC Pforzheim Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 4.100 15.700
    :ball: 1:0 Schepers (37./Telljoham) 25
    :yellowcard: Bruggner (5.), Feucht (6.), Wolff (38.), Schneikart (58.), Mödinger (76.), Schmitt (77.) (alle Pforzheim) 22
    :redcard: / 1
    :analytics: 2:3 /
    :shirt: Koltermann (TW), Telljoham (ABW) /
    :analytics2: Mit Pforzheim hatten wir einen der Aufstiegskandidaten und zu gleich die Stärksten der Liga zu Gast. Sie machten uns das Leben schwer hatten sehr gut Chancen die erste wurde auf der Line geklärt die anderen 2 landeten mit viel anstrengen in den Händen unseres Keepers. Wir kamen zu 2 Chancen die uns 1.Tor brachte danach fingen wir an zu Mauern und brachten das 1:0 über die Runden. Wir stellten heute auch einen Zuschauerrekord für die Spielzeit auf von 4.100 das uns Finanziell sehr gut passt. /
    Tabellenplatz 9 :in:(8.Spiele Ungeschlagen)




    25.Spieltag (15.) SpVgg Erkenschwick - (9.) 1.FC Bocholt Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 500 15.800
    :ball: 1:0 Lade (17,/Barfuß), 1:1 Jansen (46./Dröge), 1:2 Rambach (50./Bußhoff), 2:2 Marquard(75./11er), 2:3 Jansen (77.Niessing) 24
    :yellowcard: Rohland (60./SpVgg) 20
    :redcard: / 2
    :analytics: 4:3 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Die SpVgg war Stärke technisch gesehen auf Augenhöhe. Sie hatten zwar mehr chancen dafür haben wir aber mehr Tore geschossen. /
    Tabellenplatz 9. (9.Spiele Ungeschlagen) /




    26.Spieltag (17.) Borussia Fulda - (9.) 1.FC Bocholt Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 600 15.000
    :ball: 1: Schade (38./Goumai), 1:1 Jansen (90./Rambach) 18
    :yellowcard: Nsumbu (21./Fulda), Rambach (55.), Jansen (76.), Maigl (79.) alle 1.FC 19
    :redcard: / 1
    :analytics: 1:3 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Wir traten bei der Schwachen Borussia in Fulda an. Wir taten uns echt schwer, die ersten beiden Groß Chancen gehört uns aber Fuldas Keeper war nur schwer zu knacken er hatte einen echt guten tag. Es wollte nicht so ganz klappen bis in der 90. Minute ein Kopfball Tor von Jansen zum 1:1 führt das war reines Glück für uns. Wie lange das noch anhalten wird bei uns? /
    Tabellenplatz 9. (10.Spiele Ungeschlagen 5S 5U) /




    27.Spieltag (9.) 1.FC Bocholt - (11.) FC Schweinfurt 05 Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 700 15.800
    :ball: / 21
    :yellowcard: Sprenger (67./1.FC) 21
    :redcard: / 2
    :analytics: 0:3 /
    :shirt: Kirn (TW) /
    :analytics2: Ich kann mit 0:0 sehr gut leben. Da wir mehr als Glück hatten mal wieder das wir nicht verloren haben.
    Die jungs hatten nix rein gar nichts gegen die 05er an wirksame Spielzüge. Alles war wir anfingen endete Spätestens am 16er. Die 05er hatten 3 gute Chanchen wovon unser Keeper 2 Hielt und eine wurde zur ecke.
    /
    Tabellenplatz 9. (11.Spiele Ungeschlagen 5S 6U) /




    28.Spieltag (17.) SV Edenkoben - (9.) 1.FC Bocholt Spieltags Zusammenfassung
    :stadion2: 500 15.700
    :ball: 0:1 Sprenger (9./Riecken), 1:1 Raab (22./Rehmann), 2:1 Raab (68/.FS) 21
    :yellowcard: Sprenger (63./1.FC) 23
    :redcard: / 3
    :analytics: 2:1 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Wenn mich der Fussball eins gelehrt hat dann ist es "Es ist völlig egal welche Mannschaft und welche Platzierung der gegner hat. Es beginnt immer bei 0:0". Und so wahr es auch. Stärke mäßig hätten wir den Gastgeber an die wand spiel müssen aber zahlen auf Papier schießen keine Tore. Der SV lies genau 1 Chance zu die wir nutzten. Das gleiche ging auch für den SV sie hatten genau 2 Chancen die wir zu ließen und die nutzten sie auch eiskalt. Am ende war es eine Verdiente Niederlage nach 11 Ungeschlagenden Spielen. Wir haben aber noch 6 Ungeschlagene Heimspiel auf dem Konto :) . /
    Tabellenplatz 10. :out: /


    Transfers

    In der Winterpause hatten wir Dröge und Bockenfeld auf den Transfermarkt gesetzt für Dröge kam leider kein Angebot.

    Aber für Bockenfeld (MW.130.000 DM)


    Unsere Transferbilanz beläuft sich auf ein minus von 390.000 DM. Wir sind aber trotzdem Guter dinge das es im Sommer mit ein

    paar Neuzugängen klappen wird.


    Als nächsten kommt der Liga Endspurt so wie die Sieger, Auf und Absteiger der einzelnen Wettbewerbe.

  • 29.Spieltag (10.) 1.FC Bocholt - (13.) SV Lohhof Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    800 16.400
    :ball:
    1:0 Demir (56./Telljoham) 14
    :yellowcard:
    / 23
    :redcard:
    / 1
    :analytics: 3:3 /
    :shirt: Telljoham (ABW), Scharf (STU) /
    :analytics2: Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel bis zu 56 Minute als das Erlösende 1:0 für uns viel. Danach gerieten wir etwas unter druck der SV hatte noch 2 gute Chance die zum Glück zu keinem Tor führten so retteten wir das 1:0 über die zeit. /
    Tabellenplatz 9. :in: /



    30.Spieltag (12.) VFL Hamm - (9.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    600 16.300
    :ball:
    1:0 Cruces (8./Langbach), 1:1 Niessing (34./Burghamme), 1:2 Burghamme (40./Schepers), 1:3 John (66./FS), 2:3 Hörster (76./FS) 22
    :yellowcard:
    Cruces (6.), Esser (74.) alle VFL 26
    :redcard:
    / 0
    :analytics: 4:5 /
    :shirt: Niessing (ABW), Burghamme (STU) /
    :analytics2: Zu Gast waren wir in Hamm auf dem Papier waren wir etwa Gleich stark. Aber wie gesagt es ist nur Papier. Wir hatten die erste Groß Chance vergeben bevor der VFL zwei Rießen Chancen hatte und mit 1:0 in Führung ging. Wir brauchten eine weile um dann richtig ins Spiel zu finden und drehten in 6 Minuten die Partie zu unserem Gunsten um. In der 66ten machten wir dann den Sack zu (dachten wir). In 76ten machte Hörster durch ein schönen Freistoß den Sack nochmal auf doch wir konnten das 3:2 über die zeit retten. /
    Tabellenplatz 7. :in: (wir waren nur noch 6 Pkt. hinter Platz 4.) /



    31.Spieltag (7.) 1.FC Bocholt - (8.) Arm. Hannover Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    1.500 18.200
    :ball:
    0:1 Krokowski (26./Matern), 0:2 Davidert (53./Krokowski) 19
    :yellowcard:
    Matern (55./Arm.) 23
    :redcard:
    / 2
    :analytics: 2:4 /
    :shirt: Telljoham (ABW), Scharf (STU) /
    :analytics2: Zu Gast war der Tabellennachbar aus Hannover. Wir hatten keine Chance bis auf 2 Fahrkarten für den Himmel Express brachten wir heute nichts zustande. Am Ende Verloren wir zu recht mit 0:2. Ach man Platz 4 wir war so nah und doch so fern. /
    Tabellenplatz 10. :out: /



    32.Spieltag (4.) FV Bad Honnef - (10.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    800 18.000
    :ball:
    1:0 Cebula(7./FS), 2:0 Pickenhahn (21./Cebula), 2:1 Riecken(32./FS), 3:1 Nadaroglu (41./FS), 4:1 Schneider (62./Stach), 4:2 Demir(62./John) 28
    :yellowcard:
    Pickenhahn (16./FV) 18
    :redcard:
    / 2
    :analytics: 11:5 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Hier war schnell klar wer da sagen hat. Wir haben den Gastgebern zwar das leben schwer gemacht doch am ende siegten sie in Verdienter höhe. Wir wollten nur noch eine Vernünftigen Tabellenplatz erreichen und uns auf die Nächste Saison Konzentrieren. /
    Tabellenplatz 10. /



    33.Spieltag (10.) 1.FC Bocholt - (5.) SC Gieslingen Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:

    1.300 21.200
    :ball:
    / 26
    :yellowcard:
    Jansen (21./1.FC), Kenjic (40.), Wäckerle (60.) beide SC 32
    :redcard:
    / 5
    :analytics: 4:0 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Wir waren klar besser und hätten hier 3 Punkte einsacken müssen doch leider hatten die Jungs ihr Zielwasser für heute vergessen zu trinken vor dem nächsten Spiel werde ich sie dadrin Baden. Wir hatten nicht eine Chance zugelassen hatten einfach alles unter Kontrolle nur nicht die Tor ausbeute. /
    Tabellenplatz 10. /



    34.Spieltag (13.) TSF Ditzingen - (10.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    1.200 16.400
    :ball:
    1:0 Shcwinger (7./Wagner), 1:1 Demir (26./John), 2:1 Mencin (58./Scherer) 14
    :yellowcard:
    Shcwinger (17./TSF), Zepernick (26./1.FC), Schellenberg (72./TSF). Russo (82./TSF) 23
    :redcard:
    / 1
    :analytics: 8:3 /
    :shirt: Bußhoff (MIT) /
    :analytics2:
    /
    Tabellenplatz 11. :in: /
  • Deutscher Meister: Borussia Dortmund:trophy1: (Eine Meisterschale bei den Smileys wäre Cool)


    1.Bundesliga Abstieg: KFC Ürdingen, TSV 1860 München, Hansa Rostock:out:



    2.Bundesliga: SV Waldhof Mannheim,SG Wattenscheid 09, 1.FC Nürnberg :in:

    2.Bundesliga Abstieg: FC Carl-Zeiss Jena, FSV Zwickau, SpVgg Unterhaching, VfB Lübeck:out:


    Regionalliga A: VfB Oldengurg:in:

    Regionalliga A Abstieg: Preußen Münster, Kickers Offenbach :out:


    Regionalliga B: 1.FC Union Berlin :in:

    Regionalliga B Abstieg: FC Berlin, VfB Wissen :out:

    Aufstiegsrunde: Dynamo Dresden, Eintracht Trier :in:



    Oberliga: FSV Salmrohr, SV Wehen, 1.FC Pforzheim, FV Bad Honnef :in:


    Oberliga Abstieg: Borussia Fulda, SV Edenkoben, SV Lohhof :out:

    Aufstieg in die Oberliga: FSV Frankfurt, VfR Sölde, SG Egelsbach :in:


    DFB-Pokalsieger: Borussia Dortmund :trophy1:




    Landesmeister-Cup: Paris St. Germain :trophy1:




    UEFA-Cup: Real Madrid :trophy1:




    Pokalsieger-Cup: RCD Mallorca :trophy1:




    Englischer Meister: Manchester City :trophy1:



    Italienischer Meister: AC Parma :trophy1: (Überraschung)




    Französischer Meister: Paris St. Germain :trophy1: (Bitter für Lille)




    Spanischer Meister: FC Barcelona :trophy1:


    WM Endspiel: Deutschland :trophy1:

    1996 war zwar die Europameisterschaft aber der WM-Titel tut es auch ;)


    Fazit:

    Wir können mit unserem Platz 11. zufrieden sein. Wir müssen uns nächste Saison verstärken mit Defensiv Spielern.

    Wir müssen ein Konstanze entwickeln wenn ich sehen das es gerade mal 3 Siege und 1 Unentschieden weit weg ist vom Aufstieg.

    In der Sommerpause werden wir definitiv auf dem TM tätig mal sehen ob unsere Jugend nicht sogar was ausspuckt.

    Geplant ist auch den Komfort und die Sitz Qualität auszubauen so wie die Überdachung auszubauen.

  • Willkommen zur Saison 1996/97. Wir erhoffen uns in dieser Saison eine Erhöhung der Zuschauerzahlen die lag bei 22.700 der durchschnitt lag bei 1.335 Zuschauer pro Heimspiel. Dies brachten uns Einnahmen von 272.000 DM. Unser Saison Ziel ist es sich über Platz 10. zu Positionieren ein Aufstieg kommt in dieser Saison nicht in frage. Dazu fehlen uns die entsprechenden Spieler und die Finanziellen mitteln.


    Transfers


    Die Spieler mit einer Schwarzen Linie sind die Transfers aus der letzte Saison. Unsere Transfer Bilanz -100.000 DM.

    Wir warten noch auf die Antwort von M.Rapp ein 22 Jähriger Stürmer mit 21 Stärker der uns sehr Willkommen wäre.

    Leider gab es keine Mittelfeldspieler die wir als Verstärkung sahen.


    Kader



    Stärke



    Vorbereitung



    Einen Supercup gab es nicht Borussia Dortmund war Meister und Pokalsieger geworden.



    FINANZEN


    Spieler/Versicherungen

    -216.606 DM

    - 216.606 DM

    Jugend je 1*

    -11.000 DM

    - 227.606 DM

    Co-Trainer 2*

    -10.000 DM

    - 237.606 DM

    Medizinische Abteilung 2*

    -10.000 DM

    - 247.606 DM

    Masseur 2*

    -10.000 DM

    - 257.606 DM

    Presse

    -5.000 DM

    - 262.606 DM

    Fans

    -10.000 DM

    - 272.606 DM

    Werbung

    + 336.112 DM

    + 63.506 DM



    Unsere Finanzen konnten wir zur vor Saison wesentlich verbessern wie ihr sehen könnt. Aber auch hier heißt es wieder nicht zu viel ausgeben damit immer noch ein Polster bleibt für Schlechte Zeiten. Wir haben ein plus von 1,7 Mio DM auf dem Konto. Wir werden uns erstmal mit einem Abwehr Spieler verstärken und uns in Ruhe bis zur Winterpause weiter nach Verstärkung umschauen. Desweiteren schauen wir das unser Stadion in einem Guten zustand gebracht wird. Wir haben daher 78.000 DM in Aktien investiert und hoffen natürlich auf Profite.


    Und nun viel Spaß bei den Spielen. Ich weiß mein Schreiben ist recht wenig. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen trotzdem.


    Spieltag 1-5


    1.Spieltag FSV Frankfurt - 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    800 24.800
    :ball:
    0:0 23
    :yellowcard:
    :cards:
    Diegmüller (27.), Lesser (33.), Möller (47.), Wieschmann (81.) alle FSV
    Diegmüller (60.), Lesser (64.) alle FSV
    25
    :redcard:
    / 4
    :analytics: 1:3 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Gegen den Aufsteiger malten wir uns mehr aus trotz unterzahl ab der 60 und 64 Minute haben wir kein mittel gefunden ein Tor zu schießen. /
    Tabellenplatz 10.
    /



    2.Spieltag (10.) 1.FC Bocholt - (7.) SSV Reutlingen Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    3.200 24.100
    :ball:
    1:0 Jansen (10./FS), 1:1 Meyer (58./Djordjevic) 26
    :yellowcard:
    Jovanovic (6./SSV) 18
    :redcard:
    / 1
    :analytics: 4:1 /
    :shirt: Jansen (STU) /
    :analytics2: Wir hatten mit allem gerechnet nur nicht damit das wir so Spiel bestimmend waren. Wir hatten den SSV in der Hand. Sie kamen nur zur einer Chance und die machten sie auch rein. Danach mauerten sie ohne ende und wir kamen leider nicht zum Sieg treffer. Somit mussten wir uns mit einem 1:1 zufrieden geben leider. /
    Tabellenplatz 11.:out:
    /



    3.Spieltag (11.) 1.FC Bocholt - (18.) DSC Wanne Eickel Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    1.200 21.800
    :ball:
    0:1 Fasch (2./FS), 0:2 Borchert (22./11er), 1:2 Heinkelein (26./ES), 2:2 Scharf (58./FS), 3:2 Niessing (89./Burghamme) 23
    :yellowcard:
    Maigl (28./1.FC) 26
    :redcard:
    / 2
    :analytics: 7:2 /
    :shirt: Niessing (ABW), Burghamme (MIT), Scharf (STU) /
    :analytics2: In der ersten Halbzeit hatten wir keine Chance außer der glückliche 11er. Aber in der 2ten HZ ging die post ab die Jungs waren wie ausgewechselt und hauten der DSC ein Ball nachdem anderen um die Ohren. Ich war stolz auf die Jungs als in der 89ten der Siegtreffer viel. Das war ihr eigener Lohn für diese herausragende Leistung. Unsere Komplette rechte Seite ist in der 11 des Tages /
    Tabellenplatz 7. :in: /



    4.Spieltag (17.)SpVgg Erkenschwick - (7.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    600 24.600
    :ball:
    0:1 Scharf (53./Sprenger), 0:2 Sprenger (71./Bußhoff), 0:3 Vengel (81./Scherpers) 27
    :yellowcard:
    Lade (26.), Radüntz (35.), Kalz (56.)
    :cards:Lade (47.)
    24
    :redcard:
    / 5
    :analytics: 1:10 /
    :shirt: Schepers (MIT), Scharf (STU) /
    :analytics2: Wir waren von Anfang an Herr des Spiels und ließen der SpVgg keine Chance bis auf eine die ging aber weit vorbei. Von Anfang setzten wir sie unter druck und schossen aus jeder lage die viel versprechend aussah am ende standen 3 Tore zur buch bei satten 10 Chancen wovon 6 zum Tor hätten führen müssen. In allem bin ich sehr zu frieden mit den Jungs. Wir kletterten auf einen Aufstiegsplatz. /
    Tabellenplatz 4. :in:
    /



    5.Spieltag (4.) 1.FC Bocholt - (10.) VFR Sölde Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    1.100 22.100
    :ball:
    0:0 13
    :yellowcard:
    Hohl (30.) VFR 21
    :redcard:
    / 2
    :analytics: 2:0 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Auch der 2. Aufsteiger knüpfte uns Fairer weiße einen Punkt ab. Sölde hat als Aufsteiger verdammt gut gespielt daher ist das Unentschieden Gerecht fertig. Für uns war es nicht das was wir wollten. 4 Punkte schon verschenkt womit wir festgerechnet hatten, aber man soll nie eine Mannschaft unterschätzen. Wir gingen auch im 5ten Spiel ungeschlagen vom Platz /
    Tabellenplatz 5.:out:
    /


    Als Nächstes:

    Transfers

    Spieltag 6-10


    Fehlt was kann man was anders machen? Gerne bescheid geben.

  • 6.Spieltag (9.) VFB Wissen - (5.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    3.300 22.300
    :ball:
    1:0 Hanas (25./Acquah), 1:1 Heinkelein (42./FS) 20
    :yellowcard:
    Heinkelein (29./1.FC) 21
    :redcard:
    / 3
    :analytics: 2:3 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Zu Gast in Wissen der letzt Jährige Absteiger aus der RL. B. war der klare Favorit in diesem Spiel. Sie traten schwächer auf als gedacht. Als die Jungs merkten geht was begangen sie damit etwas Offensiver zu spielen. Dann fingen wir uns das 1:0 aber das schreckte sie nicht ab danach drehten sie erst richtig auf 3 Chancen hatten wir uns heraus gespielt und eine davon führte zum Ausgleich den wir uns verdient hatten. /
    Tabellenplatz 5.
    /


    7.Spieltag (5.) 1.FC Bocholt - (12.)FC Berlin Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    5.800 24.200
    :ball:
    0:1 Reckmann (58./Müller) 10
    :yellowcard:
    Kallnick (31.), Göllnitz (68.) 21
    :redcard:
    / 1
    :analytics: 1:4 /
    :shirt: John (ABW) /
    :analytics2: Anders als am 6.Spieltag lief es heute zu Hause gegen den FC, sie waren auch absteiger aus der RL. B. und hatten natürlich den Wiederaufstieg im Blick. Hier wurde schnell klar das wir keine Chance hatten sie bestimmten das spiel nach belieben und machten dann das erwartet 1:0 zum glück blieb es dabei und fingen uns keine Packung ein wonach es am Anfang aussah. Am heutigen Spieltag fingen wir uns die erste Niederlage der Saison ein ich bin mächtig stolz auf unsere Jungs zum Saison Start. /
    Tabellenplatz 7.:out:
    /


    8.Spieltag (14.) SpV Aschaffenburg - (7.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    900 23.500
    :ball:
    0:0 18
    :yellowcard:
    Niessing (17./1.FC) 13
    :redcard:
    / 1
    :analytics: 2:1 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Es war so ein langweiliges spiel. Hier passierte nichts die Chance die wir sahen waren alle samt Fahrkarten für den Wolkenexpress hoch hoch und Höher. Das 0:0 war ein verdientes Unentschieden für beide Mannschaften. /
    Tabellenplatz 9.:out:
    /


    TRANSFERS

    Wir wurden zwischenzeitlich noch auf dem Transfermarkt aktiv und konnten folgende Neuzugänge verbuchen.

    S.Müller ABW 21/26

    M.Meyer MIT 21/18

    M.Rapp STU 22/21

    S.Bußhoff ging nach Sölde er hatte bei uns keine Chance mit einer Stärke von 6.

    Durch diese Neuzugänge klettertet wir in der Stärke liste auf Platz 7.



    9.Spieltag (9.) 1.FC Bocholt - (3.) Kickers Offenbach Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    7.900 24.900
    :ball:
    1:0 Kempkens (18./Rapp), 2:0 Riecken (30./FS), 2:1 Kratz (59./11er), 3:1 Kempkens (60./Meyer) 27
    :yellowcard:
    / 28
    :redcard:
    / 3
    :analytics: 5:3 /
    :shirt: / /
    :analytics2: Zu Gast kam ein Tradition Club die Kickers aus Offenbach Absteiger der RL A. Sie wollten wieder zurück in die RL ihre ziele waren größer als unsere. Die Jungs hatten Respekt und wenn ich es richtig sah manche hatten auch Angst als wenn ein Buli Vereine zu Gast wäre. Es Begann wie erwartet die Kickers machten druck sie spielten mit voller Offensive. Ich fing an zu schwitzen und dachte mir das kann ja was werden. Doch wie aus dem nicht fiel das 1:0 für uns die Jungs waren plötzlich wie ausgewechselt und fingen an richtig geilen Fußball zu spielen. Dann Versenkte Riecken einen FS aus gut 20 meter unhaltbar ins lange linke eck. In der Halbzeit musste ich nichts sagen die Jungs waren gut gelaunt und freuten sich auf die 2ten 45 min. durch einen unglückliches Handspiel bekamen die Kickers einen 11er. Doch der Gegentreffer juckte meine Mannschaft nicht wirklich sie spielten weiter kontrolliert, und machten direkt das 3:1 bei den Kickers war die Luft raus und wir konnten die letzte 30 min. ganz ruhig runter spielen. /
    Tabellenplatz 7.:in:
    /



    10.Spieltag (16.) VfL Hamm - (7.) 1.FC Bocholt Spieltag Zusammenfassung:
    :stadion2:
    1.000 24.700
    :ball:
    0:1 Schepers (32./Demir), 0:2 Rapp (42./Meyer) 21
    :yellowcard:
    Jacobs (11.), Hörster (50.), Ambos (59.) Alle VFL, Rapp (63./1.FC) 20
    :redcard:
    / 2
    :analytics: 3:8 /
    :shirt: Niessing (ABW), Demir, Rapp, Meyer, Schepers (MIT) /
    :analytics2: Wir fuhren nach Hamm letzte Saison waren sie noch eine gleich starke Mannschaft doch durch misswirtschaft mussten sie leider Spieler verkaufen und rutschten dadurch in den Abstiegsstrudel. Wir gingen voller selbstbewusst sein in das Spiel. Wir hätten höher gewinnen können doch der Keeper von Hamm und auch die Abwehr waren stark drauf und haben Schlimmeres für die und bessere für uns verhindert. Der Keeper und 2 Abwehr Spieler von Hamm waren auch in der 11 des Tages. /
    Tabellenplatz 4.:in:
    /


    Als Nächstes:

    Spieltag 11-18

  • TMU

    Hat das Label BMH hinzugefügt
  • Hey, habe mir mal erlaubt dir das BMH-Label hinzu zu fügen, sodass man gleich sieht, mit welchem Manager du spielst.


    Und nun viel Spaß bei den Spielen. Ich weiß mein Schreiben ist recht wenig. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen trotzdem.

    Jeder wie er kann und mag. Meine Erfahrung sagt mir: Es finden sich für jeden Schreibstil Leser. Die Einen lesen am liebsten Romane, Anderen reichen hingegen voll und ganz die Ergebnisse.

    Und die sind bei dir nun wirklich sehr übersichtlich präsentiert :)

  • Hey, habe mir mal erlaubt dir das BMH-Label hinzu zu fügen, sodass man gleich sieht, mit welchem Manager du spielst.


    Jeder wie er kann und mag. Meine Erfahrung sagt mir: Es finden sich für jeden Schreibstil Leser. Die Einen lesen am liebsten Romane, Anderen reichen hingegen voll und ganz die Ergebnisse.

    Und die sind bei dir nun wirklich sehr übersichtlich präsentiert :)

    Hey danke das hab ich voll verpennt mit dem Label.

    Danke für deine Worte :)