Die Rückkehr der Lilien?

  • Oh man echt schade! Ich war gerade dabei mich durch diese wirklich klasse Story durchzukämpfen und jetzt gehts nicht mehr weiter. :( Naja werde sie aber aufjedenfall zu Ende lesen darauf kannst du dich verlassen. :]


    Ich muss echt sagen dass ich dich auf eine Weise bewundere. Wie du dich immer wieder aufrafst und du dich mit einem Manger-Spiel, mit einem Save und einer Mannschaft immer weiter motvieren kannst, ist schon einmalig. Und das ganze auch noch in einer Story, die sehr vel Arbeit verursacht. Ich hätte mich trotzdem darüber gefreut wenn du mit einer anderen Mannschaft weitergespielt hättest. Villeicht auch mal im Ausland. Oder wieder von ganz unten anfangen aber das ist deine Sache.
    Trotzdem ist es denke ich mal ein geeigneter Zeitpnkt um die Story zu beenden. Wenn ich mich nicht irre sinds jetzt genau 100 Jahre und irgendwann will man ja auch seine Rente geniessen. Ein Platz in der Store Ruhmeshalle hast du sowieso sicher. :)
    Ich würde mich aber noch über einen Finalen Teil freuen, indem du den Abschied von Susi bekannt gibst. ;)


    Nochmal Danke für diese Klasse Story.

  • Glaubt hier jemand an Zufälle? Also ich nich, denn ich glaube an Gott ;) Nach Ewigkeiten schau ich mal wieder hier bei susi's Story vorbei und dann endet sie genau ein paar Stunden zuvor... unglaublich!


    Was ich mir so beim lesen gedacht habe, war eigentlich nichts neues! susi du schreibst einfach eine der besten Teamstorys die ich kenne. Hat echt mal wieder Spaß gemacht das hier zu lesen. Dafür gibt es auch wieder mal ein fettes Lob. *daumen_hoch*


    Zum Inhalt der Story brauch ich ja nix sagen, oder? Phänomänal, dass du das so lange durchgehalten hast. Ich bewundere immer noch deine Motivation. :)


    Beste Grüße nach Darmstadt
    ALKA

  • Das darf doch nicht wahr sein! Du hast sicherlich schon alle Versuche gemacht und Register gezogen. Immerhin kennt sich wohl kaum jemand besser im FM aus als du. So einen Bug habe ich ja noch nie gehört. :smash:


    Auf jeden Fall war dies die beste story die ich bisher gelesen habe. Auf jeden Fall auch die längste, sowohl von der Zeit her, als auch von den Spieljahren. Mal ganz abgesehen von dem Kommentaren und hits. Aber Superlative könnte man wohl viele finden.


    Schade, dass es nun auf solch eine Art und Weise vorbei sein soll. :maul:


    Trotzdem auch von mir ein "DANKE" für die Arbeit und den Spaß, den du damit bereitet hast.


    ALKA889: Du hier? :wow:

  • vielen dank für viele tolle lesestunden und unvergessliche momente! du bist einfach ein irrer der eine tolle leistung gebracht hat, da kann keiner mithalten und das wissen wir!


    deshalb auch von mir ein grosses CHAUPEAU

  • Ich finde es sehr schade das du nicht mehr weiterschreibst da es die größte Story ist die hier wahrscheinlich je geschrieben wurde und ich hoffe aber auf jeden Fall das sie wenigstens in die Story-Ruhmeshalle aufgenommen wird. Dort kann sie wenigstens noch ein paar Jahre der Nachwelt erhalten bleiben.


    Mit Vielen Grüßen,
    Romed

  • also erstmal noch glückwunsch zu einer klasse saison...alles geholt was geht wunderbar :beer:


    nun zum traurigen...schade das nun ende ist....hast eine wirklich tolle story gemacht...wahrscheinlich die beste...die längtste hundert Prozent :D


    hat aufjedenfall immer spaß gemacht zu lesen...auch wenn ich hier und da mal ne seite verpasst habe...


    trotzdem respekt vor dieser story :)

  • ich habe die story zwar am ende nicht mehr mitverfolgt, aber ich habe dennoch einen großen teil mitgelesen und auch einige male kommentiert. und diese story ist hier im gate wohl eine der großartigsten und von der länge her einfach unschlagbar. wirklich schade, dass es jetzt so enden musste, die 100 seiten wären einfach nur genial gewesen. die story gab es, als ich das erste mal im gate war und die story gab es auch noch fast 4 jahre nach meinem ersten auftauchen - quasi ein stück gate-geschichte für mich :D


    auf jeden fall respekt für das ganze hier und wirklich traurig, dass es gerade auf so eine weise ein ende gefunden hat :(

  • Jetzt muss wohl ich dich bemitleiden! Gerade du, der jedes Savegame abspeichert und sichert, muss nun gezwungenermaßen seine Story beenden. Das tut mir sehr leid! Ich hoffe von dir bald etwas Neues zum Lesen zu bekommen.
    Auch wenn ich in der jüngsten Vergangenheit kaum noch gepostet habe, habe ich mir den Gang der Lilien immer gerne durchgelesen. An diese Story wird wohl nie wieder eine andere herankommen! Darauf lege ich mich fest! Du hast ein einzigartiges Werk geschaffen ;)

  • Ohne groß die anderen zu wiederholen: Schade das eine großartige Story so enden muss, aber du kannst stolz auf die Leistung die du hier erbracht hast sein.
    Auch wenn die Enttäuschung verständlich groß ist, so wäre es doch schön, wenn noch ein Story-Ausklang-Update kommen würde. Die Story hätte es verdient.

  • Ich danke euch für die vielen und netten Kommentare!


    Einen "Story-Ausklang" wird es nicht mehr geben. Ich bin kein großer Geschichtenerzähler und -schreiber, dies überlasse ich lieber den kreativeren unter uns ;) Ich halte es kurz und schmerzlos, ich kann das Save nicht mehr weiterspielen - zumindest nicht mehr so wie ich es möchte - von daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen. Immerhin wurde die Saison beendet, so dass ich nicht mittendrin aufhören musste. Ich denke, so ein Ende ist versöhnlich genug :D


    Ob es eine neue Story von mir geben wird, kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Mal tendiere ich zu einem Ja, dann wieder eher zu einem Nein. Ich muss mal schauen was die Zeit und die Lust hergibt. Sollte es aber eine geben, dann seid ihr die Ersten, die davon erfahren werden :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!