Ich spiele mit dem Textmodus und greife so ins Spiel mit ein, gerade wenn ich junge Spieler fördern will. Aufstellung tüftle ich auch immer rum, ich habe immer min. 3 die auf der Tribüne sitzen und Rotiere somit immer etwas. Es gibt ja die Auto-Aufstellung die nutze ich und dann wird geschaut wer ist der Gegner und ob ich halt Junge Spieler einsetzen kann. Gerade die TW Position ist immer dünn mit Nachwuchs.
Es sind immer so um 1,5 - 2 Stunden. Geht also recht fix.

Noch einmal von Vorne Rekordjagt 2.0
-
-
Willkommen zur 21. Saison 42/43
Liga Tabelle
Nachdem es die letzten Jahr sehr gut lief in der Liga kamen wir dieses Saison zeitweise ins Stocken.
Am Ende wurde aber alles gut und wir sammelten die nächste Meisterschaft ein.
Ewige Tabelle
1.742 Punkte fehlen noch jetzt kommen wir in den Tabellen Bereich
wo es nicht mehr so einfach ist ein Platz nachdem anderen Hochzuklettern.
Rekord
Nach 228 Spiele mussten wir uns zum Saisonstart direkt mit 2 Niederlagen abfinden.
Beide male ging es 0:1 einmal in Klaksvík und dann zu Hause gegen Víkingur.
Danach konnten wir uns fangen und Schauen wir mal ob wir diesen Rekord gebrochen bekommen.
Nationale Pokal Ergebnisse
Ein Pokal konnten wir National holen.
Internationale Pokal Ergebnisse
International waren wir besser aufgestellt.
Der Nachwuchs verlor leider im Finale gegen Inter Mailand.
Ewige Tabelle Europa
Hier sieht es mehr als nur Gut aus Es fehlen noch einige Punkte aber das ist alles noch zu schaffen. Jetzt Arbeiten wir erstmal an Platz 3.
Gesamt Pokalsammlung
Hier haben wir nochmal eine kleine Übersicht
wie es um unsere Rekordjagt steht.
Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.
Bis bald!!!!!
-
Willkommen zur 22. Saison 43/44
Liga Tabelle
Wir schaffen wieder eine Ungeschlagene Saison. Es ist die 15 Meisterschaft
Ewige Tabelle
Platz 7 Bleibt uns noch eine weile Erhalten.
Nationale Pokal Ergebnisse
National ging wir unter im Pokal schieden wir in der 2.Runde gegen den Titelträger aus.
Internationale Pokal Ergebnisse
International mussten wir die erste Niederlage bei der Klub-WM hinnehmen.
Ewige Tabelle Europa
Fans Europa weit
Hier mussten wir Fans einbüßen in den letzten 2 Jahren verloren wir 400.000 Fans.
Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.
Bis bald!!!!!
-
Leider ist das die letzte Saison gewesen die ich zeigen konnte nachdem Saison umbruch bekomme ich das Spiel nur noch mit dem Saisonende Save (30.06.2044) gestartet und nicht mehr mit den saves die ich selber mache nicht mal der autosave lässt sich mehr laden. Ich finde einfach das Problem nicht.
Ich gebe aber nicht auf und werde ein 3tes mal starten irgendwan bekomm ich es hin.
-
Oh, das ist schade. Viel Erfolg und hoffentlich Spaß aber weiterhin!
-
Leider ist das die letzte Saison gewesen die ich zeigen konnte nachdem Saison umbruch bekomme ich das Spiel nur noch mit dem Saisonende Save (30.06.2044) gestartet und nicht mehr mit den saves die ich selber mache nicht mal der autosave lässt sich mehr laden. Ich finde einfach das Problem nicht.
Ich gebe aber nicht auf und werde ein 3tes mal starten irgendwan bekomm ich es hin.
Argh...so ein Mist. Hänge aktuell einige Saisons hinterher, aber ich habe die Geschichte gerne gelesen
-
Oh, das ist schade. Viel Erfolg und hoffentlich Spaß aber weiterhin!
Der vergeht seit 30 Jahren nicht
Danke.
Argh...so ein Mist. Hänge aktuell einige Saisons hinterher, aber ich habe die Geschichte gerne gelesen
Geht mir bei deiner Story zwischen durch nicht anders
Danke.
-
So nun ist es Amtlich. Ich fange von vorne an. Ich habe gestern den Manager komplett neu aufgezogen und es funktioniert trotzdem nicht.
Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die ihren Senf dazu gegeben haben und die ein oder andere Bratwurst in unsere schönen Spielstätte verzehrt haben.
Vielen Danke an euch allen.
-
Ach schade, das war immer sehr unterhaltsam hier
Hoffe bald wieder von dir zu lesen!
-
Ach schade, das war immer sehr unterhaltsam hier
Hoffe bald wieder von dir zu lesen!
Danke. Ja ich starte gerade einen Neuen versuch.
-
Ich bin am Überlegen ob ich mit Gladbach eine Rekord jagt mache oder wieder auf der Insel ganz unten anfange.
Habt ihr eine Meinung dazu?
-
Gladbach wäre eine schöne Abwechslung fände ich
-
Gladbach wäre eine schöne Abwechslung fände ich
Ich habe es veruscht mit Gladbach.
4 Saisons habe ich jetzt gestartet und immer bin ich Pokalsieger und Meister gewroden.
Das mir zu einfach
Ich werde mal schauen ob ich nicht in Schweden mit Hesingborg in Liga 2 Starte.
-
Wie wäre es denn sich aus der untersten möglichen Liga in
nach oben zu arbeiten?
-
Das ist ein Interessanter Vorschlag ich bin zwar kein Fan von England, aber mir würde der Älteste Fussball Verein der Welt zur verfügung stehen.
-
Auch in England werde ich nicht Glücklich
Ich tendiere mehr zu Dänemark, Schweden, Norwegen.
Mal sehen was meine Glaskugel ergibt
-
Ich tendiere mehr zu Dänemark, Schweden, Norwegen.
Klingt gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!