Noch einmal von Vorne Rekordjagt 2.0

• Ich spiele mit dem Textmodus und greife so ins Spiel mit ein, gerade wenn ich junge Spieler fördern will. Aufstellung tüftle ich auch immer rum, ich habe immer min. 3 die auf der Tribüne sitzen und Rotiere somit immer etwas. Es gibt ja die Auto-Aufstellung die nutze ich und dann wird geschaut wer ist der Gegner und ob ich halt Junge Spieler einsetzen kann. Gerade die TW Position ist immer dünn mit Nachwuchs.
    Es sind immer so um 1,5 - 2 Stunden. Geht also recht fix. :)

• Willkommen zur 21. Saison 42/43

Liga Tabelle

Nachdem es die letzten Jahr sehr gut lief in der Liga kamen wir dieses Saison zeitweise ins Stocken.

Am Ende wurde aber alles gut und wir sammelten die nächste Meisterschaft ein.

Ewige Tabelle

1.742 Punkte fehlen noch jetzt kommen wir in den Tabellen Bereich

wo es nicht mehr so einfach ist ein Platz nachdem anderen Hochzuklettern.

Rekord

Nach 228 Spiele mussten wir uns zum Saisonstart direkt mit 2 Niederlagen abfinden.

Beide male ging es 0:1 einmal in Klaksvík und dann zu Hause gegen Víkingur.

Danach konnten wir uns fangen und Schauen wir mal ob wir diesen Rekord gebrochen bekommen.

Nationale Pokal Ergebnisse

Ein Pokal konnten wir National holen.

Internationale Pokal Ergebnisse

International waren wir besser aufgestellt.

Der Nachwuchs verlor leider im Finale gegen Inter Mailand.

Ewige Tabelle Europa

Hier sieht es mehr als nur Gut aus Es fehlen noch einige Punkte aber das ist alles noch zu schaffen. Jetzt Arbeiten wir erstmal an Platz 3.

Gesamt Pokalsammlung

Hier haben wir nochmal eine kleine Übersicht

wie es um unsere Rekordjagt steht.

Wieder einmal sag ich danke das du es dir durchgelesen hast.

Bis bald!!!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!