Display More:ball::ball::ball::ball::ball:
Die Theorie scheint zu stimmen. Ab 50 Smileys ist schluss.
Gut dann weiß ich Bescheid danke.
Display More:ball::ball::ball::ball::ball:
Die Theorie scheint zu stimmen. Ab 50 Smileys ist schluss.
Gut dann weiß ich Bescheid danke.
Ich glaube ich hab noch nen Satz mit der Startsaison.
Oh ja bitte... Eine Bundesliga-Geschichte ohne Bayern München... das wäre doch mal interessant zu sehen
03.06.2020 - Musterliga - Spieltag 120 FC Test - VfB Beispiel ________________________________________________________________________________________ : Stadion Beispiellingen Zuschauer: 1234 |
Kleiner Vorbericht, in dem Infos von vor dem Spiel reinkommen, die für das Spiel wichtig sein können. Aktuelle Situation des Gegners etc. Ausfälle: Reharudolf (Trainingsrückstand), Sperrensven (5. Gelbe Karte) |
Aufstellung Mein Team ________________________________________________________________________________________ Torwart Rechtsverteidiger - Innenverteidiger - Innenverteidiger - Linksverteidiger Defensives Mittelfeld Rechtes Mittelfeld - Linkes Mittelfeld Offensives Mittelfeld Stürmer - Stürmer |
Aufstellung Gegner ________________________________________________________________________________________ Torwart Rechtsverteidiger - Innenverteidiger - IV - Innenverteidiger - Linksverteidiger - Zentrales Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Offensives Mittelfeld Stürmer - Stürmer |
Bank: Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler | Bank: Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler, Spieler |
Spielereignisse: '04 | | 1:0 | Torthorben (Vorlage: Vorlagenvolker) '24 | | Raubeinralf '33 | | Treterpeter '33 | | Verletzungsgünther '71 | | Raubeinralf |
Heimteam Statistiken Gastteam 6 | Schüsse aufs Tor | 3 9 | Chancen | 4 0 | Fouls | 3 1 | Abseits | 4 78 | Ballbesitz (%) | 22 Spieler des Spiels: Torthorben (1,5 | FC Test) |
Endergebnis: 1:0 |
11. Beispiel 43 | 12. Muster 43 | 13. Test 41 14. Zufall 40 | 15. Dummy 34 | 16. Random 31 |
Noten: 1,0 | 1,5 | 2,0 | 2,5 | 3,0 | 3,5 | 4,0 | 4,5 | 5,0 | 5,5 | 6,0 | |
Stimmen zum Spiel: Carsten Coach (Trainer FC Test): "Hier steht dann etwas über den Spielverlauf aus der Sicht meines Teams" Volker Vorstand (Präsident VfB Beispiel): "Hier steht dann was aus der Sicht des Gegnerteams" |
Beispiel FC Platzierung Vorsaison: 1. Wichtige Zugänge: Peter Wichtige Abgänge: Peter Stärkste Spieler: Peter Ones-To-Watch: Peter Offizielles Saisonziel: Meisterschaft Stärke Erste 11: 434 Mein Tipp: Titelverteidigung... ganz klar |
Beispiel FC Platzierung Vorsaison: 1. Wichtige Zugänge: Peter Wichtige Abgänge: Peter Stärkste Spieler: Peter Ones-To-Watch: Peter Offizielles Saisonziel: Meisterschaft Stärke Erste 11: 434 Mein Tipp: Titelverteidigung... ganz klar |
Falls jemand in die gute alte zeit reisen will ich habe ne Seite mit BMH Dateien gefunden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!