Das mit der Legendfunktion kann ich bei älteren Beiträgen nicht bestätigen. Bei neuen hingegen schon.
das ist interessant... es gibt aber auch "alte" Beiträge bei denen er es macht, bei dem hier z.B. Die Abenteuer des Signore Lancelotti
Das mit der Legendfunktion kann ich bei älteren Beiträgen nicht bestätigen. Bei neuen hingegen schon.
das ist interessant... es gibt aber auch "alte" Beiträge bei denen er es macht, bei dem hier z.B. Die Abenteuer des Signore Lancelotti
Es stehen noch ein paar Fleißarbeiten an (Wiedervergabe der Trophäen, Ranggrafiken, Pflege der Profilansichten etc), 2-3 alte Plugins fehlen uns noch (z.B. des Tabmenüs) aber insgesamt ist der Großteil getan. In dem Sinne: Willkommen in unserem neuen, alten Forum. Der Umzug ist vollbracht, ich geh jetzt totmüde ins Bett, war mit kleinen Pausen jetzt seit heute morgen 10 Uhr hier am werkeln.
Wir mussten leider Abschied vom alten Design nehmen, dafür sind bei den Reaktion jetzt nicht mehr nur noch Daumen Hoch/runter möglich, sondern noch weitere (die wir auch individualisieren können.
Danke dir/euch, das neue Forum mit all den Neuerungen weiß zu gefallen. Wird echt Zeit das es auch inhaltlich wieder an alte Tage anknüpfen kann. Bis bald
Da kann man nur den Hut ziehen vor der Arbeit, die du dir hier gemacht hast.
Allerdings
Dem schließe ich mich an.
Vielen dank für deine Arbeit Faenwulf
Wie schaut es mit anderen Schriftarten oder Smileys aus ist da was zu machen? Ich frag nur aus Interesse.
Wie schaut es mit anderen Schriftarten oder Smileys aus ist da was zu machen? Ich frag nur aus Interesse.
Grundsätzlich denke ich kein Problem, da ist aber Lancelot als Seitenbetreiber der Ansprechpartner, ich bin eher derjenige, der es technisch versucht umzusetzen, aber da hat er bestimmt ein offenes Ohr.
Mein Fokus ist jetzt aber erst noch, die restlichen "alten" Funktionen wieder gängig zu machen.
Maximal 10.000 Zeichen, waren das früher mehr?
Maximal 10.000 Zeichen, waren das früher mehr?
Wenn mich nicht alles täuscht, waren es 20.000 und 25.000 für Oscargewinner. Da kann vielleicht Lancelot etwas dran ändern?
Wenn mich nicht alles täuscht, waren es 20.000 und 25.000 für Oscargewinner. Da kann vielleicht Lancelot etwas dran ändern?
Das ist eine der Fleißarbeiten, die noch anstehen. Kommt noch
Hab gerade danach gesucht, taucht aber noch ein Fehler auf wenn man in die Benutzerränge einsteigen will.
Irgendwie vermisse ich noch die Geburtstagsanzeige rechts.
Ja hoffe das ich morgen etwas Zeit finde, bin ja die letzten 2 Wochen etwas abgetaucht um mich abschließend um die Nutzerränge zu kümmern.
Wird die Anzahl der Dateianhängen auch wieder erhöht? Im Moment geht bei mir nur noch 10, vorher waren das mind. 30 meine ich.
Da täuscht du dich, das war meiner Meinung nach immer 10. Auch ich als Administrator habe nur 10.
Ich nehme alles zurück, du hast Recht, es gibt eine Story da sind 29 Anhänge dran. Ich habe daher gerade die Anzahl der möglichen Anhänge für fast alle Benutzergruppen wieder auf 30 gesetzt.
Kannst deinen Beitrag also jetzt bearbeiten wenn du magst.
Bei mir sind's immer noch 10, aber warten mir mal ab, evtl. muss das über Nacht aktualisieren?
Also bei den Benutzerrängen steht es auf 30, dennoch sind nur 10 erlaubt. Muss also noch anderswo ein harter Eintrag sein.
Vielen Dank für all the Arbeit die ihr über die letzten Wochen (und Jahren) investiert habt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!